Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz...

Diskutiere und helfe bei Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorhandene, gekaufte Licenz für 1PC Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Die kann nur einmal installiert werden. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediHalter, 9. Januar 2018.

1. Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz...

Vorhandene, gekaufte Licenz für 1PC Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Die kann nur einmal installiert werden. Leider habe ich keinen Zugriff auf den alten Rechner. Wie kann die Licenz auf diesem Rechner freigegeben werden?

Wie muss ich richtig vorgehen?

2. Bernard_Par Win User

Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz auf diesem Rechner freigegeben werden.

3. Thomas Löwe Win User

Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz auf diesem Rechner freigegeben werden.

Hallo Ruedi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. In der Schweiz wähle die Telefonnummer 044/5807558 .

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Ruedi,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sarah_Sa Win User

Office 365 Lizenz wird nicht akzeptiert

Hallo Frederike,

Wende dich am besten an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser wegen der Licenze behilflich sein. Hast du dich vielleicht auch mal an die Universtät gewandt?Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Licenzen.
  6. JustoVazquez Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

Also habe über den Link Office erfolgreich deinstalliert.

Danach habe ich mich nach dem Neustart angemeldet und es stand weiterhin das mein 30 Tage Office welches ich beim Kauf vor 28 Tagen erhalten habe am 28.12.2015 abläuft.

Nun habe ich Office installiert und Excel geöffnet da öffnete sich das erste Fenster mit TESTVERSION ist abgelaufen.... ich kann wählen Schlüssel eingeben ... habe das angewählt dann folgt sofort der Text Office konnte die Licenz nicht installieren,
    weil zuvor eine andere Werbelizenz auf diesem PC installiert war ich kann nur Kaufen oder Abrechen drücken. Wenn ich auf Anmelden gehe anstatt Schlüssel eingebe kommt auch Jetzt Kaufen oder Abrechen

Hast du die Möglichkeit zu telefonieren

Gruss Justo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz... - Similar Threads - Vorhanden Office Business

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation?

Which licenzes contain Microsoft Attack Simulation?: Hi everybodyWe would like to know which license contains Microsoft Attack Simulation. I know Microsoft Defender for Office 365 P2 contains this function but which license contains the Microsoft...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...

alle E-Mails von alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit...: Hallo, da ich mir ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich alle alten E-Mails und alles was mit Outlook zusammenhängt von meinem alten Rechner mit Windows 7 und Office 2016 auf meinen neuen...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen: Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Vorhanden: Office Business 2016 Licenz ist noch auf altem Rechner. Ist soll die Die Licenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.