vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

Diskutiere und helfe bei vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kee_1960, 8. Dezember 2018.

  1. Kee_1960
    Kee_1960 Gast

    vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.


    hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Leptop zugelegt mit Windows 10 leider habe ich kein Office gefunden und arbeite mit den Libre Office mit den ich einfach nicht zurecht komme und auch nicht möchte, Nun meine Frage habe ich eigentlich Word 2016 drauf oder muss ich es kaufen und wenn es drauf ist, wo finde ich es
     
  2. Peter.Star Win User

    vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw.

    Hallo,

    Office ist nicht immer vorinstalliert. Word alleine wirst du nicht finden.

    Du kannst dir hier www.office.microsoft.com die diversen Möglichkeiten ansehen.

    Office ist immer kostenpflichtig es sei denn du hättest ein Tablet < 10,1 " dann könntest du die Apps verwenden.

    Ich empfehle Office 365 Personal (Einzellizenz) oder Home auf bis zu 6 Rechnern. Dazu bekommst du TB an online Speicher, 60 Minuten Skype Free, Dokumentenschutz für Bilder und Dokumente. Bei Microsoft 79,-- € im Handel günstiger. Dafür hast du auch immer
    die aktuelle Version.

    Die zur Zeit aktuelle Version ist 2019.

    Alternative im OneDrive gibt es Word, PowerPoint, Excel und OneNote online kostenlos.

    https://onedrive.live.com

    Peter
  3. doc no Win User

    Serienterminreihe exportieren

    Vielen Dank Kristof für die wertvolle Antwort. Ich habe den Kalender in CSV mit Trennzeichen exportiert. In Excell finde ich aber keine Importfunktion, so habe ich diese csv Datei einfach in Excell geöffnet. Da ist nun zwar alles vorhanden aber es ist nicht
    sortiert und und eine unüberschaubare Anzahl von Semikolon füllen die Tabelle. Ich habe nur gerade den Betreff und das Datum des Beginns exportiert. Dann wird es übersichtlicher. Dennoch ist die Möglichkeit diese Daten letztlich adrett in einem Word Dokument
    darzustellen dermassen mühsam und aufwendig, dass scheinbar die Segnungen der Digitalisierung hier aufhören und man schneller alles abtippt.

    Kann man das nicht besser machen?

  4. doc no Win User

    shs Dateien öffnen und bearbeiten

    Hallo

    ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

    Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

    Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

  5. EdgarSteck Win User

    Kann keine Word-Dokumente drucken

    Ich benutze Word und Excell 2013
  6. MargitRogge Win User

    Office 365

    Hallo Peter!

    Sorry! Nach tage/nächtelangen Recherchen und Leseattacken wegen meinem Office-Problem mit Outlook "ich haben fertig" und jetzt geht gar nix mehr! Jetziger Fehler beim Versuch Office365 neu zu installieren: 21a4f527-2144-427b-9360-6078440a7edb

    Bei meiner 25jährigen beruflichen Tätigkeit im Sekretariat einer IT-Abteilung hatte ich niemals Probleme mit verschiedensten "Anwendungen" von "Kinderschuhen" an! Allerdings war ich "nur" User. Mit Word, Excell, Outlook usw. immer sehr zufrieden!

    Anscheinend muss man jetzt erst eine spezielle IT-Schulung haben, bevor man dieses Programm nutzen kann und jetzt bin ich so weit, dass ich mich wohl von Office verabschieden muss, denn ich glaube nicht mehr daran, dass ich mein geliebtes Office jemals wieder
    nutzen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw. - Similar Threads - vorhanden Office Word

Forum Datum

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home: Guten Tag, ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig? Lg. M. Bo.
Microsoft Office 23. Juni 2018

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen

Excell in Word 2016 nicht zu öffnen: ich besitze Office 365 und Word 2016 bzw. 2016 habe diese seit 2 Jahren problemlos in der Anwendung. Neulich habe ich eine gekaufte McAfee-Virenschutz installiert und dabei die Installation gem....
Microsoft Office 11. November 2017

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
vorhanden sein von Office mit Word und Excell Outlook usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.