Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_C73, 3. Januar 2020.

  1. Frank_C73
    Frank_C73 Gast

    Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden


    Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert.

    Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene Domäne scheint nicht von GoDaddy verwaltet zu werden. Geben Sie die Domäne erneut ein."


    1. Bin mit dem GoDaddy-Support die Einstellungen bei GoDaddy durchgegangen. Die DNS-Einträge sind korrekt so wie hier an anderer Stelle empfohlen, die Domain ist bei der DENIC ordnungsgemäß registriert, alle Daten stimmen.


    2. Ich benutze weniger als 10 Aliase 7 Stück.


    3. Die Domain wird nicht als Alias oder Anmeldung bei Microsoft benutzt.


    4. Domäne hinzufügen mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Endgeräten Windows-PC, Tablet, Smartphone mit Desktop-Website-Modus etc...., gelöschten Cookies, Inkognito-Tab etc.. funktioniert nicht.


    5. Gebe ich ein, dass ich eine Domäne kaufen will, geht der Prozess weiter und ich kann eine Domäne kaufen. Natürlich nicht meine Domäne, da diese ja schon vergeben ist, nämlich an mich selbst!


    Meine Frau und ich haben jetzt seit 30.12. keine Möglichkeit mehr, auf unsere bekannten Mailadressen mit unserer eigenen Domain E-Mails zu bekommen, da der alte Provider ja gekündigt ist. Der E-Mail-Support von Microsoft ist schleppend, es wurde am 31.12. lediglich verlangt, dass ich von der o.g. Fehlermeldung einen Screenshot erstelle und maile.


    Was kann ich noch tun? GoDaddy schiebt die Schuld auf Microsoft und kann angeblich nichts weiter machen. Abwarten lautet deren Empfehlung.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Frank_C73!

    Entschuldige bitte, dass wir nicht früher auf deinen Post reagiert haben.

    Deinem Anliegen entnehme ich, dass du deine Domäne von GoDaddy als Alias bei Outlook.com nicht hinzufügen kannst wegen der genannten Fehlermeldung, die (wie der GoDaddy Support bestätigt hat) nicht der Realität entspricht.

    Ich habe recherchiert und konnte folgendes herausfinden:

    Du kannst
    diesen Anleitungen
    folgen. Für neue Nutzer ist es allerdings nicht mehr möglich; nachdem bei dem ursprünglichen Anbieter gekündigt worden ist, kann die Adresse nicht bei Outlook.com hinzugefügt werden.

    Was du als alternative tun kannst:

    - den Web Mail Dienst des Anbieters verwenden

    - das Konto bei Office Outlook hinzufügen und dort verwenden

    - das Konto als
    verbundenes mit Outlook.com Konto
    hinzufügen, statt als Alias zu verwenden

    Wenn du wissen möchtest, wie du das Konto zu Outlook hinzufügen kannst, melde dich bitte beim

    Outlook Forum
    . Die Mitarbeiter werden dich dementsprechend beraten können.

    Lass uns wissen, ob es noch Fragen zum Thema gibt oder zu Outlook.com. Wir sind gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Frank_C73 Win User

    Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo,

    nachdem der Outlook-Support auf das Support-Ticket nicht mehr reagiert hat, habe ich vor einigen Tagen nochmal mit dem Godaddy-Support telefoniert, die im Gegensatz zu Microsoft sofort telefonisch erreichbar sind und das Problem durch nochmaliges Löschen
    und Neueintragen der DNS-Daten sofort beheben konnten.

    Ich konnte jetzt problemlos meine Domain hinzufügen.

    Viele Grüße

    Frank
  4. Alexandar Petrov Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Willy,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe diene Domäne von dem Screenshot entfernt.



    Deine Domäne wird von deinem Anbieter-Godaddy gehostet. Die Domäne kannst du im Office 365 integrieren und verwenden, aber nicht bei Microsoft umziehen, da wir keine Domänen hosten. Du kannst deine Domäne zu einem anderen
    Domänen-Anbieter umziehen.



    Sehe bitte die offizielle
    Anleitung
    für Domänen beim GoDaddy. Du muss zuerst verifizieren, dass du den Domäne-Besitzer bist. Dafür erstellst du einen DNS Eintrag, oder meldest du dich beim GoDaddy an. Danach hast du 2 Möglichkeiten - entweder verwaltest
    du deine DNS Einträge selber beim GoDaddy, oder werden die nötige für Office 365 DNS Einträge für dich automatisch aktualisiert.



    Wenn du einfach auf Weiter klickst, sollen die DNS Einträge automatisch bei deiner Domäne aktualisiert werden. Die Änderungen im DNS-Einträge können bis zum 72 Stunden nehmen. Ich habe nachgeprüft und könnte bereits den MX DNS Eintrag finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Während Sie meine Antwort als nicht lösungsgleich für Ihr Problem markiert haben, kann ich nur die Frage beantworten, die Sie zu Ihrem Kalender gestellt haben, indem Sie einen als IMAP konfigurierten ImAP in Outlook-Desktop verwenden. Das geht nicht.

    In Ihrem ursprünglichen Beitrag wurde angegeben, dass Ihre Domain von ALL-INKL Web-Hosting gehostet wird. Sofern sie nicht auch gehostete Exchange-E-Mail-Konten bereitstellen (die nie kostenlos sind), kann das Konto in Outlook nicht als Exchange-Konto konfiguriert werden. Es gab nichts, was ich auf der ALL-INKL-Website sage, die darauf hindeutete, dass sie gehostete Exchange-Konten anbieten.

    Ganz klar ist nicht, was Sie meinen, wenn Sie mit Ihrer benutzerdefinierten Domäne, die von ALL-INKL gehostet wird, auf Ihr Microsoft-Konto verweisen. Vielleicht würde es helfen, wenn Sie einige weitere Details dazu hinzugefügt.

    Meinen Sie, dass Ihr Domainname bei GoDaddy registriert ist und Sie ihn als benutzerdefinierte Domäne zu Ihrem Premium-Outlook.com-Konto hinzugefügt haben (nur bei GoDaddy registrierte Domains können einem Premium-Outlook.com-Konto hinzugefügt werden)?

    Um die Kontakt-/Kalenderordner für das Outlook.com Konto samt Ihrem Microsoft-Konto zu erhalten, müssen Sie es mit dem Outlook.com-Konto hinzufügen, da ich davon ausgehe, dass Sie Ihre Website mit ALL-INKL hosten.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Während Sie meine Antwort als nicht lösungsgleich für Ihr Problem markiert haben, kann ich nur die Frage beantworten, die Sie zu Ihrem Kalender gestellt haben, indem Sie einen als IMAP konfigurierten ImAP in Outlook-Desktop verwenden. Das geht nicht.

    In Ihrem ursprünglichen Beitrag wurde angegeben, dass Ihre Domain von ALL-INKL Web-Hosting gehostet wird. Sofern sie nicht auch gehostete Exchange-E-Mail-Konten bereitstellen (die nie kostenlos sind), kann das Konto in Outlook nicht als Exchange-Konto konfiguriert werden. Es gab nichts, was ich auf der ALL-INKL-Website sage, die darauf hindeutete, dass sie gehostete Exchange-Konten anbieten.

    Ganz klar ist nicht, was Sie meinen, wenn Sie mit Ihrer benutzerdefinierten Domäne, die von ALL-INKL gehostet wird, auf Ihr Microsoft-Konto verweisen. Vielleicht würde es helfen, wenn Sie einige weitere Details dazu hinzugefügt.

    Meinen Sie, dass Ihr Domainname bei GoDaddy registriert ist und Sie ihn als benutzerdefinierte Domäne zu Ihrem Premium-Outlook.com-Konto hinzugefügt haben (nur bei GoDaddy registrierte Domains können einem Premium-Outlook.com-Konto hinzugefügt werden)?

    Um die Kontakt-/Kalenderordner für das Outlook.com Konto samt Ihrem Microsoft-Konto zu erhalten, müssen Sie es mit dem Outlook.com-Konto hinzufügen, da ich davon ausgehe, dass Sie Ihre Website mit ALL-INKL hosten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Vorhandene GoDaddy Domäne

Forum Datum

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt: Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und...
Microsoft Office 28. August 2023

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?: Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy Dialog eine neue Domäne kaufen aber nicht die...
Outlook.com 5. August 2022

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy: Family Abo aktiviert, wobei beim Aktivieren die Möglichkeit aufkam, ein private Domainendung zu benutzen.MS bot es an, also gemacht und mittels godaddy eine eigene Familiendomain aktiviert und...
Microsoft Office 28. März 2022

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team: HI, ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen. Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die Domain ist vergeben. Es geht nur wenn man dann...
Outlook.com 3. März 2021

Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe

Ich kann kein Gastmitglied in Teams einladen, obwohl ich die Domäne hinzugefügt habe: Hallo Community, gerne möchte ich mit externen Kollegen/Kunden in meinen Teams arbeiten. Diese haben auch die Business Premium LIzenenz. Obwohl ich die Domäne angelegt habe, kann ich niemanden...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden

Vorhandene Planner kann zu Teams nicht hinzugefügt werden: Sehr geehrte MicrosoftsGurus, leider habe ich da Problem, dass ich keine vorhandene Planner zur Teams hinzugefügt kann. Ich diesen Raster nur kurz sehen wenn ich schon auf Speichern klicke und...
Microsoft Office 30. November 2018

Informationen über vorhandene O365-Domäne

Informationen über vorhandene O365-Domäne: Hallo, ein Kunde von uns wollte seine Firma im Office 365 registrieren. Dabei erhält er beim Zusammenbau des Adminbenutzers die Meldung, dass die Domäne nicht verfügbar ist: admin @ kinshofer...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.