vorhandene Kalkulationstabellen einfügen

Diskutiere und helfe bei vorhandene Kalkulationstabellen einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich verwende seit neuestem OneNote (nicht mehr onenote16) leider ist es jetzt nicht mehr möglich vorhandene Kalkulationstabellen mit Ausdruck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lisspa, 13. Mai 2018.

  1. lisspa
    lisspa Gast

    vorhandene Kalkulationstabellen einfügen


    ich verwende seit neuestem OneNote (nicht mehr onenote16)

    leider ist es jetzt nicht mehr möglich vorhandene Kalkulationstabellen mit Ausdruck einzufügen. Es erscheint leider nur mehr eine eingebettete Datei.

    Das Menüband ist auch total abgespeckt (Start Einfügen Zeichnen Ansicht).

    So ist es momentan für mich nur möglich auf dem 16er zu arbeiten (wird leider nicht mehr aktualisiert?)

    Die Frage ist nun wird OneNote wieder erweitert?

    LG
     
  2. Georgi T. Win User

    vorhandene Kalkulationstabellen einfügen

    Hallo Lisspa,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    vorhandene Kalkulationstabellen einfügen

    Hallo Lisspa,



    Wir im Office 365 Business Unterforum betreuen OneNote 2016 für Business Kunden.



    Daher bezieht sich meine Antwort auf OneNote 2016.



    "Es werden keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber OneNote 2016 steht Ihnen noch zu Verfügung, wenn Sie es brauchen.
    Wir werden weiterhin Support, Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates für OneNote 2016 für den gesamten Support-Lebenszyklus von Office 2016 anbieten, der bis Oktober 2020 für Mainstream-Support und Oktober 2025 für erweiterten Support läuft. Weitere
    Informationen finden Sie in dieser
    FAQ.
    "



    Quelle - "
    The best version of OneNote on Windows
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SWischner Win User

    vorhandene Kalkulationstabellen einfügen

    Damit haben Sie eine der gefühlt 137 Funktionen entdeckt, die der UWP-App im Vergleich zum "alten" OneNote 2016 fehlen...

    Tatsächlich ist das aber eine Funktion, deren Hinzufügen für die nähere Zukunft angekündigt ist. Allerdings vermute ich sehr stark, dass sie sich dann auf Excel-Tabellen und andere Dokmente beschränken wird, die auf OneDrive gespeichert sind.
  5. Bernard_Par Win User

    Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote

    Hallo Timo96,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich
    benötige aber mehr Info.

    Welche Version von OneNote verwendest du genau?

    Z.B OneNote für Windows oder
    OnoNote 2016?

    Versuche bitte folgendes:

    Ein Rechtsklick auf die Dateiansicht sollte die Option "Originalgrösse wiederherstellen" bringen.

    Was passiert, wenn du diese Option
    aktivierst?

    Schaue dir bitte auch den Artikel "Hinzufügen
    einer Excel-Kalkulationstabelle zu einer Seite" an.

    Hast du diese Tabelle auf diese Weise hinzufügt?

    Klicke auf der Registerkarte Einfügen auf Kalkulationstabelle > Vorhandene
    Excel-TabelleSuche die Datei, klicke darauf, und klicke auf Einfügen.

    Klicke auf Datei anfügen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  6. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vorhandene Kalkulationstabellen einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vorhandene Kalkulationstabellen einfügen - Similar Threads - vorhandene Kalkulationstabellen einfügen

Forum Datum

OneNote (365 Office) MAC Book - Einfügen einer Kalkulationstabelle

OneNote (365 Office) MAC Book - Einfügen einer Kalkulationstabelle: Moin zusammen, in der Version OneNote 2016 (Windows) kann eine Kalkulationstabelle eingefügt und mit Excel bearbeitet werden. Im OneNote von Office 365 für MAC gibt es diese Möglichkeit nicht....
Microsoft Office 12. Juni 2019

Visual Basics / Restiktion in einen vorhanden Code einfügen

Visual Basics / Restiktion in einen vorhanden Code einfügen: Ich bin beauftragt worden, eine Arbeit weiterzuführen. Leider habe ich keine Ahnung von VBA. Der unten stehende Code soll so umgeformt werden, dass er nur noch blinkt wenn die Zellen in der...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden: Ich habe Office 2019 nur deshalb gekauft, da laut Werbung Word 2019 mit Latex bzw. UnicodeMath umgehen kann. Diese Option soll, laut Screenshot unter Microsoft-Support, unter "Formel einfügen"...
Microsoft Office 30. November 2018

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar: Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in OneNote einfügen. Im Internet findet man den...
Microsoft Office 21. September 2017

Kommentierung in den schon vorhandenen Seitenrand einfügen

Kommentierung in den schon vorhandenen Seitenrand einfügen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Arbeit, wo vorgegeben ist, dass ich auf der linken Seite einen Rand von 7 cm haben muss. Wenn ich normalerweise eine Kommentierung in ein Word Dokument...
Microsoft Office 11. August 2017
vorhandene Kalkulationstabellen einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.