Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt
Diskutiere und helfe bei Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten EDDL, 18. Februar 2020.
Thema:
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt - Similar Threads - Vorhandenen Plan Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigtBusiness Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut mit Basic Plänen, aber nicht mit Business...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Für Vorgesetzten Besprechung mit Teams planenFür Vorgesetzten Besprechung mit Teams planen: Ich würde gern für meinen Vorgesetzten Teams-Beasprechungen planen. Zugriff auf seinen Outlook-Kalender habe ich natürlich. Nur wenn ich auf "neue Teams-Besprechung" klicke, kommt eine...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
notizen im Planer werden nicht angezeigtnotizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo,
das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in TeamsKein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams: Hallo,
ich möchte einen vorhandenen Plan aus Microsoft Planner in Microsoft Teams integrieren. Leider kann ich diesen nicht auswählen, weil die Schaltfläche inaktiv ist:
Muss ich diese...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigtBestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrierenVorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo,
ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |