Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein bereits existierendes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Firmenabo aufnehmen? Unsere Mitarbeiter haben sich bereits unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D-I-S JXK, 5. August 2020.

  1. D-I-S JXK
    D-I-S JXK Gast

    Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen


    Wie kann ich ein bereits existierendes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Firmenabo aufnehmen?


    Unsere Mitarbeiter haben sich bereits unter Windows ein Microsoft-Benutzerkonto angelegt mit dem sie derzeit auch kostenlos in Microsoft Teams arbeiten.


    Diese vorhandenen Konten sollen jetzt ins Mircosoft 365 Business integriert werden, damit eine komplette Office-Lizenz und eine Teams-Lizenz zugewiesen werden kann.


    In Microsoft 365 habe ich nur die Möglichkeit zum Anlegen neuer User gefunden., was bedeutet, das die Mitarbeiter-PCs neu konfiguriert werden müssten und das Teams ebenfalls neu eingerichtet werden müsste.


    Gibt es eine Alternative Lösung?


    Beste Grüße und vorab schon mal Danke fürs lesen.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen

    Hallo,



    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du von einem Microsoft Teams Free Konto zu einer Abonnementversion wechseln kannst.

    Du kannst dich auch für ein
    Testabonnement
    für einen Monat registrieren und bevor Ende des Abonnements das Abo wechseln.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ErichRamer Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

    Geht das nicht?

    Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

    Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  4. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  5. G.O.Tuhls Win User

    Desktop-Version Microsoft 365 Single

    Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

    Gruß

    G.O.
  6. Peter.Star Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen - Similar Threads - Vorhandenes privates Microsoft

Forum Datum

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Microsoft 365 abo.Es fing damit an das, das Programm mir in der Anwendung mitgeteilt hat das mein Abo ausgelaufen sei. Da es ein...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...: Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch im April, schaffe es jetzt auf dem neuen PC...
Microsoft Office 20. November 2022

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben...
Outlook.com 1. Februar 2022

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
Microsoft Office 17. September 2020

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. Meir msn.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.