Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?

Diskutiere und helfe bei Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein bestehendes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern. Ist das möglich und falls ja, wie? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HGB_91, 28. Januar 2020.

  1. HGB_91
    HGB_91 Gast

    Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?


    Hallo,


    ich würde gerne ein bestehendes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern.

    Ist das möglich und falls ja, wie?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?

    Hallo HGB_91,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?

    Hallo HGB_91,



    Wenn du ein Microsoft Teams erstellt wird im Hintergrund auch eine Office 365 Gruppe erstellt, Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Matthias Knauff Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo,

    die Voraussetzungen die Notwendig sind um eine Office365 Gruppe mit Teams zu erweitern sind gegeben, Ich bin Besitzer, es ist eine Offive365 Gruppe. Leider klappte es trotzdem nicht. Ob diese Gruppe schon mal durch Teams erweitert wurde und das Team dann
    wieder entfernt wurde weiß ich nicht mehr genau. Kann das die Ursache sein und wie kann ich das herausfinden?

    VG Matthias.
  5. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  6. Galin Karlovv Win User

    Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams Gruppe auch automatisch gelöscht?

    Hallo,



    Wenn du eine Outlook Gruppe erstellst, wird auch eine Office 365 Gruppe erstellt, die du auch mit Microsoft Teams verbinden kannst.

    Ich kenne keinen Weg diese Gruppe aus Outlook zu entfernen,

    Aber du kannst die Office 365 Gruppe von SharePoint Admin Center entfernen. Die Microsoft Teams wird nicht entfernt,
    du kannst es nicht zusammen mit SharePoint Funktionen weiter nutzen.

    Diese Microsoft Teams kannst du auch nicht löschen, bevor du die Office 365
    Gruppe entfernst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern? - Similar Threads - Vorhandenes TEAMS Office

Forum Datum

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Outlook Gruppen doppelt vorhanden.: Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch...
Outlook.com 7. Juni 2023

Teams // Team Gruppen-E-Mail / 365 admin center

Teams // Team Gruppen-E-Mail / 365 admin center: Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich ein Team in Teams erstelle, wird im 365 admin center automatisch unter "Aktive Gruppen" die passende Gruppe dazu inkl. E-Mail-Adresse angelegt. Wo landen...
Microsoft Office 10. März 2021

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Office 365 Personal mit Teams erweitern: Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 31. März 2020

Teams Gruppe löschen

Teams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
Microsoft Office 28. März 2020

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office 365 Gruppen, nur in Teams, nur in Outlook, nur in Sharepont - wo ist das Zentrum?

Office 365 Gruppen, nur in Teams, nur in Outlook, nur in Sharepont - wo ist das Zentrum?: Servus in die Runde! Ich bin gerade am Ende mit meinem Latein. Ich würde gerne in Office 365 Gruppen erstellen, bspw. Gruppe A: Soll in Teams, Outlook und Sharepoint verknüpft sein. Gruppe...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office 365 Gruppe

Office 365 Gruppe: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so gut. Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.