Vorherige Version Datei Onedrive

Diskutiere und helfe bei Vorherige Version Datei Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 23. Juli 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Vorherige Version Datei Onedrive


    Hallo

    Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann.


    Auf https://support.office.com/en-us/article/Restore-a-previous-version-of-a-file-in-OneDrive-159cad6d-d76e-4981-88ef-de6e96c93893 finde ich das beim Rechtemouse-Klick Versionsinformation angezeigt wird. Bei mir sehe ich nur Open / Preview / Share / Copy link / Details. Unter Details steh auf der rechte Seite eine Recent Activity, jedoch kein Wiederherstellungsoption.


    Wie kann ich auf ein frühere Version zurückgreifen?
     
  2. Claus Busch Win User

    Vorherige Version Datei Onedrive

    Hallo,

    OneDrive gestartet, gewünschten Ordner geöffnet und dann auf die Mappe einen Rechtsklick gemacht und Versionsverlauf gewählt:


    [​IMG]


    Claus
  3. theking2 Win User

    Vorherige Version Datei Onedrive

    Keine Ahnung wie du das Bild erstellt hast. Hast du das geöffnet in Excel online und dann irgendwo ge-rechts-klickt?

    Ich habe jetzt heraus gefunden, dass das rechtsklick-Menü unter Recent anders aussieht als unter Files. Wenn man unter Files das entsprechende Dokument sucht dann gitb es tatsächlich ein Version history Eintrag im Menü, unter Recent fehlt so ein Menú-Eintrag.
    Scheint irgendwie nicht logisch aber ist halt so.

    Wieder etwas gelernt.
  4. Claus Busch Win User

    Vorherige Version Datei Onedrive

    Hallo,

    öffne die Mappe in OneDrive => Datei => Informationen => Versionsverlauf.

    Wenn ich eine Mappe rechts anklicke und auf Versionsverlauf gehe, werden mir links von der Mappe alle Versionen aufgelistet. Mit Rechtsklick auf die gewünschte Version kann ich "Herunterladen" oder "Wiederherstellen" wählen.


    [​IMG]


    Claus
  5. Augustine_E Win User

    Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

    Hallo Share,



    mal schauen, wie wir dir helfen können.



    Das kann ich nicht genau sagen, aber es sollte anders sein als mit OneDrive.
    Wenn die OneNote-Datei auf OneDrive gespeichert ist, können Sie möglicherweise die Vorteile der Versionierungsfunktionalität nutzen. Sie finden relevante Informationen auf der folgenden Website:

    Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei in OneDrive
    .

    Übrigens, wir möchten gerne wissen, welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) Sie verwenden?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Alexandar Petrov Win User

    fehlerhafte Aktualisierung (Dokument) von zwei verschiedenen Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn diese Datei im OneDrive/Sharepoint Online liegt, kann man die vorherige Datei-Version zugreifen. Sehe bitte das Video im Artikel und folge die Anleitung dafür.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorherige Version Datei Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorherige Version Datei Onedrive - Similar Threads - Vorherige Datei Onedrive

Forum Datum

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version: Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen"

Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen": Hallo Zusammen,gibt es eine Einstellung im Datei-Explorer, damit nach dem Schließen und wieder Öffnen des Datei-Explorers, die zuletzt geöffneten TABs wieder vorhanden sind. So wie es im Edge...
Apps 15. Juli 2023

Wieso kann ich in der mobilen Version von onedrive in den Dokumenten keine Dateien scannen?

Wieso kann ich in der mobilen Version von onedrive in den Dokumenten keine Dateien scannen?: Leider kann ich nicht mehr Dokumente/Fotos/Dateien auf meinem Handy in der onedrive-App einscannen. Früher konnte ich in die onedrive-App einsteigen und dann den Ordner wählen, wo ich Dokumente...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Apps 21. Dezember 2022

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019
Vorherige Version Datei Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.