Vorherige Version von Office Rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Vorherige Version von Office Rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe laut folgender Anleitung: "Wiederherstellen einer früheren Version von Office"eine ältere Office Version installiert. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Frank1, 10. September 2024.

1. Vorherige Version von Office Rückgängig machen

Hallo,ich habe laut folgender Anleitung: "Wiederherstellen einer früheren Version von Office"eine ältere Office Version installiert. Wie kann ich das ganze Rückgängig machen, damit die aktuelle Version installiert wird? Über "Excel aktualisieren" wird keine neuere Version gefunden. Ich habe lediglich die Möglichkeit das ganze manuell zu machen, indem ich die aktuelle Version Eintrage. Vielen Dank

2. Augustine_E Win User

PowerPoint Dialogfeld "Grafik formatieren" - auf mehrere Bilder anwenden

Hallo P.C._666,

danke für die Nachricht.

Es gibt drei Optionen:

1. Halten Sie einfach Ctr + Z gedrückt, bis Undo alle Änderungen rückgangig gemacht sind.
    2. klicken Sie auf den Pfeil neben der Undo-Schaltfläche, wählen Sie die Aktionen in der Liste aus, die Sie rückgängig machen möchten, und klicken Sie dann auf die Liste.
    3. Durch Programmierung mit VBA.
    4. Wenn die Datei auf OneDrive gespeichert wird, können Sie möglicherweise die vorherige Version einfach wiederherstellen. Schau mal hier:

Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei in OneDrive
      .

Wenn Sie den VBA-Weg gewählt haben und Unterstützung benötigen, verwenden Sie bitte das

TechNet-Forum
    . Dort gibt Experten, die Ihnen dabei helfen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. uhu_7 Win User

Sternchen statt Text Word

Hallo,

Rückgängig-Funktion hat auch nicht funktioniert, da es ja nach dem Speichern passiert ist.

Schrift hat sich nicht geändert. Auch wenn ich die Schrift ändere, ändern sich nur die Sternchen^^

Word ist nicht aktuell.

Auf dem Mac gibt die Versionsverwaltung leider nicht, zumindest bekomme ich keine vorherigen Versionen angezeigt.

Vielen Dank für deine Überlegungen und deine Mühe.

Muss mich wohl damit abfinden, alles nochmal neu zu schreiben und auf verschiedenen Medien zu sichern.

Grüße
  4. Pauline R. Win User

Word datei überschrieben!

Hallo,

das Dokument hattest du schon geschlossen nachdem erneuten Abspeichern? Wenn nicht, verwende die Rückgängig-Funktion.

Ansonsten: Hast du den Dateiversionsverlauf aktiviert? Wenn ja, kannst du versuchen darüber die vorherige Version der Datei wiederherzustellen:

http://de.wikihow.com/%C3%9Cberschriebene-Dateien-wiederherstellen

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Zur vorherigen Office 365-Version zurückkehren?

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Zur vorherigen Office 365-Version zurückkehren?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorherige Version von Office Rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorherige Version von Office Rückgängig machen - Similar Threads - Vorherige Office Rückgängig

Forum Datum

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?: Hallo! Wegen Zurücksetzen des Laptops musste ich heute nochmal das 365 Officepaket runterladen, und zu meiner Überraschung: gab es nurmehr Outlook new!!! In der Menüleiste gibt es im Punkt" Hilfe"...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version: Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Apps 21. Dezember 2022

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt. Mit der Version komme ich...
Outlook.com 9. August 2018

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Vorherige Version von Office Rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.