Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KevinSchneider1, 19. Mai 2018.

  1. Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?


    Guten Tag,


    habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das Betriebssystem befindet.


    Da ich mir nun einen neuen Rechner zusammengestellt und bestellt habe, frage ich mich ob es möglich ist die Lizens auf diesen Rechner zu übertragen bzw. das Betriebssystem mit dieser Recovery-Disc auf dem neuen Rechner zu installieren? Denn als ich die Ios Dateien für WIN7 herunterladen wollte, hat dies mit dem auf dem PC klebenden KEY nicht funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen? - Similar Threads - Vorinstallierte Lizens Rechner

Forum Datum

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
Microsoft Office 17. März 2023

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen: Guten Tagen Ich möchte gerne meine noch gültige Lizens von Home & Student aruf mein neues Gerät übertragen. Ich weiss, dass die Aktivierung über eine Telefonnummer erfolgt. Könnten sie mir diese...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Office 2016 Business Lizens übertragen

Office 2016 Business Lizens übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.