Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiKo_723, 15. März 2019 um 14:53 Uhr.

  1. MiKo_723
    MiKo_723 Gast

    Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren


    Hallo Community,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und meine extra gekaufte Office 2019 Home & Business Version installieren.


    Deinstallation und Neuinstallation konnte ich problemlos durchführen, aber jetzt wird trotzdem beim Öffnen der Office-Produkte weiterhin "Office 365" angezeigt, statt "Office 2019".

    Ist das ein reiner Anzeigefehler oder muss ich doch noch etwas anderes tun? Neustart zwischen der Deinstallation und der Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.


    Ich möchte meine Dateien erst auf den neuen Laptop rüberspielen, wenn ich die richtige Office-Version habe und sicher gehen kann, dass die Cloud nicht doch noch im Hintergrund mitspielt.


    Danke schon mal für eure Unterstützung.


    Gruß

    Miri
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

    Ja, das machen sie. Nur den Fehler nicht begehen Office 365 und 2019 gleichzeitig installieren zu wollen.

    Deinstalliere die alte Version und installiere dann die Version für die du dich entschieden hast. Outlook sollte die vorhandenen Registry-Einträge und die .pst oder .ost erkennen und übernehmen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass eine Lizenz zu Office 365 erworben worden ist.

    Nach deinen Angaben war Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem neuen Gerät vorinstalliert.

    Ich empfehle, die vorinstallierte Version zu deinstallieren und anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren. Damit schließen wir Installationsfehler aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    MS Office 2010 Professional Plus 2010 - Download für Ultrabook ohne CD-Laufwerk

    Hallo Simona,



    bitte entferne die vorinstallierte Version von Office und lade dir dann Office Professional Plus 2010 von

    diesem
    Link herunter und installiere dieses mit deinem Key.



    Gruß,



    Pauline
  5. Solveig M. Win User

    Problem mit Hilfedateien (Word und PowerPoint, nicht Excel)

    Hallo,

    war die Office 2010 Home and Student Version vorinstalliert und du hast diese dann aktiviert?

    Gehe nach diesen
    Anweisungen
    vor um alle Office Komponenten vollständig zu entfernen und erneut zu installieren.

    Teste das Verhalten danach erneut.

    Gruss

    Solveig
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 unter Windows 8 - Probleme mit Produkt Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde versucht eine vorinstallierte Version Microsoft Office 2013 zu installieren und zu aktivieren.

    Soweit die vorinstallierte Version nicht verwendet werden soll, deinstalliere diese bitte.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 anschließend von deinem Originaldatenträger.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch hier heruntergeladen werden:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren - Similar Threads - Vorinstallierte Office 365

Forum Datum

Office 2019 erneut installieren

Office 2019 erneut installieren: Hallo, wie kann ich Office 2019 erneut downloaden und installieren? Wenn ich die Anleitung befolge, dann erscheint bei mir immer Wechseln Sie zu Premium mit Office 365, um die neuesten...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Installieren von Microsoft Office 2019

Installieren von Microsoft Office 2019: Hallo, ich habe Office mit meinem gekauften Produktkey instalieren wollen, dabei kam es aber zu einer Störung ; ich hatte zuvor Nero per Internet gekauft und installiert, warum auch immer kam es...
Microsoft Office 25. November 2018

Installieren Desktop Version Office 365

Installieren Desktop Version Office 365: Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann. Anmeldung etc. hat alles funktioniert...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren

Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren: Hallo, ich habe mein Surface 3 neu aufgesetzt, die damit verbundene Folge war das Löschen aller installierten Apps. Darunter auch die App "Drawboard PDF", die mir sehr gefallen hat und von...
Surface 24. März 2017

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?: Hallo, ich habe meinen Laptop resettet. Vorher hatte ich mich informiert, ob und wie ich mein Office 2010, welches beim Kauf des Laptops vorinstalliert war, auch weiterhin nutzen kann. Ansonsten...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.