Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiKo_723, 15. März 2019.

  1. MiKo_723
    MiKo_723 Gast

    Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren


    Hallo Community,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und meine extra gekaufte Office 2019 Home & Business Version installieren.


    Deinstallation und Neuinstallation konnte ich problemlos durchführen, aber jetzt wird trotzdem beim Öffnen der Office-Produkte weiterhin "Office 365" angezeigt, statt "Office 2019".

    Ist das ein reiner Anzeigefehler oder muss ich doch noch etwas anderes tun? Neustart zwischen der Deinstallation und der Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.


    Ich möchte meine Dateien erst auf den neuen Laptop rüberspielen, wenn ich die richtige Office-Version habe und sicher gehen kann, dass die Cloud nicht doch noch im Hintergrund mitspielt.


    Danke schon mal für eure Unterstützung.


    Gruß

    Miri
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.