Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiKo_723, 15. März 2019.

  1. MiKo_723
    MiKo_723 Gast

    Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren


    Hallo Community,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und meine extra gekaufte Office 2019 Home & Business Version installieren.


    Deinstallation und Neuinstallation konnte ich problemlos durchführen, aber jetzt wird trotzdem beim Öffnen der Office-Produkte weiterhin "Office 365" angezeigt, statt "Office 2019".

    Ist das ein reiner Anzeigefehler oder muss ich doch noch etwas anderes tun? Neustart zwischen der Deinstallation und der Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.


    Ich möchte meine Dateien erst auf den neuen Laptop rüberspielen, wenn ich die richtige Office-Version habe und sicher gehen kann, dass die Cloud nicht doch noch im Hintergrund mitspielt.


    Danke schon mal für eure Unterstützung.


    Gruß

    Miri
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    ja, ist es. Im Account unter Dienste & Abonnements findest du Installieren und gegebenenfalls die vorherige Version entfernen.

    Peter

    PS Ich glaube nicht das Windows 8 auf einem neuen Rechner vorinstalliert ist zumal Office 2019 Windows 10 bedingt. Office 365 Home bezieht sich nicht auf H&B das ist Office 2019.
  3. MiKo_723 Win User

    Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

    Hallo Peter,

    danke für deine schnelle Hilfe. Hat geholfen und ich kann nun die Office 2019 Version normal nutzen.

    :)

    Guten Start ins Wochenende.

    Gruß

    Miri
  4. Peter.Star Win User

    Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

    Hallo,

    deinstalliere Office und entferne die Reste mit diesem Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 speichere es und führe es aus nach Rechnerneustart
    Office 2019 wieder installieren. Sicherung deiner Daten nicht vergessen.

    Peter
  5. aloys78 Win User

    Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

    Hallo Thomas,

    die Testversion office 365 habe ich inzwischen auf dem Rechner zum Ausprobieren aktiviert.

    Da ich nur Excel und Word brauche und auf dem anderen Rechner Office 2016 installiert ist, käme ich auch für den neuen Rechner mit Office 2019 aus.

    Ich möchte dazu wie folgt vorgehen:

    - das Abonnement vor Ablauf der Testphase beenden (es wurden nur Testdateien erstellt)

    - sowohl die deutsche als auch die englische Version über die Systemsteuerung entfernen

    - Office 2019 für mein MS-Konto kaufen

    - Office 2019 installieren

    Meine Fragen

    a) muss Office 365 überhaupt deinstalliert werden ?

    b) verstehe ich es richtig, dass dann mehrere Nutzer auf diesem PC mit Office 2019 arbeiten können ?

    Gruß

    Aloys
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass eine Lizenz zu Office 365 erworben worden ist.

    Nach deinen Angaben war Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem neuen Gerät vorinstalliert.

    Ich empfehle, die vorinstallierte Version zu deinstallieren und anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren. Damit schließen wir Installationsfehler aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren - Similar Threads - Vorinstallierte Office 365

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich offensichtlich Fehler gemacht und komme nun...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich: Hallo, ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019 Professional über einen Drittanbieter (rakuten.de)...
Microsoft Office 27. März 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019
Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Excel 2019 gekauft möchte aber 365 muss ich gekaufte Version löschen

    ,
  2. office 365 30 tage testversion deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.