Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Verlängerung von Office 365 angenommen und nun das Office heruntergeladen. Habe nun festgestellt, daß die alte vorinstallierte Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HSEC, 30. November 2017.

1. HSEC
    HSEC Gast

Habe die Verlängerung von Office 365 angenommen und nun das Office heruntergeladen. Habe nun festgestellt, daß die alte vorinstallierte Home and Student Version von 2007 nun damit verbunden ist. Kann ich problemlos diese alte Software deinstallieren oder muss ich erst alles deinstallieren? Danke

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) sollte bei der Deinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) keine Änderung erhalten. Bei Bedarf führe anschließend eine Onlinereparatur von Office 365 durch.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824111

Starte den PC neu.

Konnte Microsoft Office 2007 vollständig deinstalliert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vorinstalliert war auch Microsoft Office 2007 Home and Student?
  4. Pauline R. Win User

Office 2007 OEM neu installieren

Hallo,

Office 2007 Enterprise war nie auf Windows 7 vorinstalliert. Vorinstalliert war Microsoft Office 2007 System und dieses musste mit einem gekauften Key (Office Home and Student, Office Professional, Office Small Business) aktiviert werden. Vollversionen von
    Office 2007 gab es nie vorinstalliert.

Gruß,

Pauline
  5. Mario K. Win User

Probleme mit Office Home and Student

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt die Möglichkeit mit einem Hybrid-Key die Office 2007 Testversion zu einer Vollversion zu konvertieren.

Da du aber bereits eine Office 2007 Home and Student Version besitzt, solltest du die vorinstallierte Testversion deinstallieren.

Das machst du am besten mit
    diesem FixIt -Tool

Installiere dann die Office 2007 Home and Student Software mit der Installations-DVD.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. wds_123 Win User

Product Key wird von Excel nicht angenommen

wenn du einen vorinstallierten Computer mit Windows 7 gekauft hast, dann ist da häufig eine Office Testversion vorinstalliert.

Da du das Office Home and Student 2010 installiert hast, hast du möglicherweise 2 Einträge in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen/Programme deinstallieren.

Wenn da 2 Einträge sind, dann am besten beide komplett deinstallieren und dann deine Version neuinstallieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren? - Similar Threads - Vorinstallierte veraltete Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Home and Student 2007

Home and Student 2007: Hallo,habe seit kurzem einen Laptop ohne CD Fach,wie kann ich darauf mein Home and Student 2007 installieren?
Microsoft Office 22. August 2018

Home and Student 2007

Home and Student 2007: Ich habe Home and Student 2007 auf meinem neuen PC installiert. Nun bekomme ich bei der Aktualisierung von Microsoft die Fehlermeldung (2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) – Fehler...
Microsoft Office 11. April 2018

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.