Vorinstalliertes 365 hängt

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes 365 hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe neuen PC mit vorinstallierter Testversion 365 gekauft. Beim Bestätigen des Abos kommt kurz drehender Kreis mit Scrhift "Zahlungsabfrage", dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Sacht, 13. März 2025.

1. Vorinstalliertes 365 hängt

Habe neuen PC mit vorinstallierter Testversion 365 gekauft. Beim Bestätigen des Abos kommt kurz drehender Kreis mit Scrhift "Zahlungsabfrage", dann passiert nichts mehr. Der Rechner gibt keine Info was oder ob er was tut.

2. -CHF- Win User

nicht kommerzielle verwendung

Das hängt von der verwendeten Office-Version ab.

Erzähl mal mehr: vorinstalliert oder gekauft (welche)?
  3. -CHF- Win User

Laptop mit Office 2010, aber kein Pruktkey

Hi

das hängt davon ab, was genau du für ein Office meinst.

Ist es vorinstalliert? War es auf einem Datenträger?

Welchen Umfang hat das Office?
  4. Pauline R. Win User

habe mir einen neuen PC gekauft, habe mich auch angemeldet, kann aber mein Schreibprogramm nicht aktivieren, die Anmeldung ist schon abgelaufen

Hallo Birgit,

was Office 365 auf deinem PC vorinstalliert oder hast du dieses selbst installiert? Wenn es vorinstalliert war, war dies möglicherweise eine Testversion, die nun abgelaufen ist. In diesem Fall müsstest du eine Lizenz erwerben.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Office Student Installation nicht erfolgreich

Die Universitäts-Version läuft unter Office 365. Nein die Uni-Version wird nie vorinstalliert. Möglich aber das eine Version von 365 Home oder Personal vorinstalliert war. Diese hätte vorher deinstalliert werden müssen.

Im Ordner Root befinden sich keine Dateien wie z. Bsp. WinWord.exe oder Outlook.exe?
  6. Donata.C Win User

Microsoft Office 365

War Office 365 auf dem PC vorinstalliert? Können Sie einen Screenshot der installierten Anwendungen veröffentlichen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes 365 hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes 365 hängt - Similar Threads - Vorinstalliertes 365 hängt

Forum Datum

Vorinstalliertes Microsoft 365 hängt

Vorinstalliertes Microsoft 365 hängt: Habe neuen PC mit vorinstallierter Testversion 365 gekauft. Beim Bestätigen des Abos kommt kurz drehender Kreis mit Scrhift "Zahlungsabfrage", dann passiert nichts mehr. Der Rechner gibt keine...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 13. September 2022

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018
Vorinstalliertes 365 hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.