Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Laptop resettet. Vorher hatte ich mich informiert, ob und wie ich mein Office 2010, welches beim Kauf des Laptops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneFi, 2. Januar 2017.

  1. AnneFi
    AnneFi Gast

    Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?


    Hallo,

    ich habe meinen Laptop resettet. Vorher hatte ich mich informiert, ob und wie ich mein Office 2010, welches beim Kauf des Laptops vorinstalliert war, auch weiterhin nutzen kann. Ansonsten hätte ich wohl keinen Reset gemacht. Aber ich konnte auf der Microsoft-Seite lesen, dass trotz neuerer Office-Versionen auch der Download von Office 2010 noch möglich ist. Man brauche lediglich den Product-Key. Dazu eine "Anleitung", wo man den Key finde, nämlich u.a. auf einem Aufkleber unter dem Laptop. Der ist auch da, also habe ich den Reset durchgeführt.

    Nun wollte ich Office runterladen, gebe hierzu meinen Key ein, aber statt des Downloades kommt folgende Meldung:


    ---------

    Fehler
    Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.
    ---------


    Der Gerätehersteller ist ASUS, jedoch konnte ich dort keinerlei Informationen finden. Und finde es auch etwas irreführend, dass auf der Office-Seite nichts davon steht, dass man nur unter bestimmten Umständen erneut installieren kann. Eine neue Lizenz steht außer Frage, da der Laptop teuer genug war, dass ich für die erste Office-Lizenz ausreichend mitbezahlt habe.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wie ich mein Office 2010 wiederbeleben kann... Es war keine Testversion, sie lief seit dem Laptopkauf bis einschließlich Reset-Tag. Ursprünglich Windows 7, jedoch Windows 10 seit dessen Start. Asus X7BS.

    Vielen Dank :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Unterseite eines Laptops mit vorinstalliertem Microsoft Windows 7 ist der Produkt-Key zu diesem Windows-Betriebssystem angebracht. Damit kann Microsoft Office 2010 nicht installiert und aktiviert werden.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 ist eine Installation und Aktivierung des Produktes nicht möglich.

    Bitte wende dich an die Firma Asus und frage nach dem Produkt-Key zu Microsoft Office 2010:

    http://www.asus.com/de/support

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Solveig M. Win User

    Problem mit Hilfedateien (Word und PowerPoint, nicht Excel)

    Hallo,

    war die Office 2010 Home and Student Version vorinstalliert und du hast diese dann aktiviert?

    Gehe nach diesen
    Anweisungen
    vor um alle Office Komponenten vollständig zu entfernen und erneut zu installieren.

    Teste das Verhalten danach erneut.

    Gruss

    Solveig
  4. Albert JürgenDr. En Win User

    Windows 8 und Office Home and Business 2010

    Danke für die Antwort – aber das werde ich so nicht hinbekommen – dann war der Kauf von Windows 8 ein Fehler weil da kein Office 2010 vorinstalliert ist?

    Soll ich den Händler bitten, Windows 7 zu installieren weil dort Office 2010 bereits vorinstalliert ist?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Im Jahr 2014 wurde dir ein PC mit vorinstalliertem Microsoft Office 2010 ausgeliefert?

    Wird eine erneute Aktivierung von Microsoft Office 2010 angefordert?

    Soweit dir kein Lizenznachweis mitgeliefert worden ist, wende dich bitte an deinen Verkäufer.

    Ohne Eingabe eines Produkt-Keys ist keine Neu-Installation von Microsoft Office 2010 möglich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Pauline R. Win User

    Windows 8 und Office 2010

    Hallo Marvin,



    wo gibst du den Schlüssel ein? In eine auf dem Rechner vorinstallierte Version oder installierst du Office von DVD/Download? Wenn Office auf dem Rechner vorinstalliert ist, dann ist das wahrscheinlich Office 2013, dieses nimmt den Key für Office 2010 nicht
    an. Bitte teile mir auch mit welche Version von Office 2010 du installieren möchtest.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich? - Similar Threads - Vorinstalliertes Office 2010

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Outlook 2010 erneut installieren

Office Outlook 2010 erneut installieren: Hallo liebe MS-Community, wollte eben auf einem gebrauchten Rechner mein gekauftes Office Outlook 2010 wiederholt installieren - geht nicht. Scheinbar gibt es eine Überschreitung bei der...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren

Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren: Hallo, ich habe mein Surface 3 neu aufgesetzt, die damit verbundene Folge war das Löschen aller installierten Apps. Darunter auch die App "Drawboard PDF", die mir sehr gefallen hat und von...
Surface 24. März 2017

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.