Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Muss ich dieses Office 365 entfernen (deinstallieren),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner_472, 15. Februar 2018.

1. Werner_472
    Werner_472 Gast

Ich habe einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Muss ich dieses Office 365 entfernen (deinstallieren), bevor ich Office 2016 installieren kann, für das ich - getrennt vom Laptop - eine Product Key Card gekauft habe?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  3. Gijs_H Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Werner_472 Win User

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich noch einmal melden, falls etwas nicht funktioniert.
  6. Werner_472 Win User

Hallo Gijs,, danke für deine Antwort. Ich melde mich, falls ich weitere Unterstützung brauche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen - Similar Threads - Vorinstalliertes Office 365

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Suchen / ersetzen mit Office 365

Suchen / ersetzen mit Office 365: Guten Tag, seit ich Office 365 installiert habe funktioniert "Suchen / Ersetzen" nicht mehr, besser gesagt, endet in Endlosschleife. Ich kann Excel dann nur mit dem Taskmanager beenden. Gibt es da...
Microsoft Office 20. April 2021

Office 2016 Suchen und Ersetzen

Office 2016 Suchen und Ersetzen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern? Z.B. Ich fahre mit dem Auto nach Hause tu hus und werde vorher...
Microsoft Office 16. März 2021

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office 2016 PKC Lizenz Keys

Office 2016 PKC Lizenz Keys: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.