Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig
Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UWer1AZ, 24. August 2019.
Thema:
Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig - Similar Threads - Vorinstalliertes Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 vorinstalliert aktivierenOffice 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office 365 vorinstalliert ./. TestversionOffice 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo,
ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2019 |
Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliertOffice 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Office 365 Home kann nicht verlängert werdenOffice 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo
ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe.
Das geht aber nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |