Vorlage excel Familienstammbaum

Diskutiere und helfe bei Vorlage excel Familienstammbaum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Excel-Familienstammbaum überträgt sich die Stufe Grosseltern nicht automatisch in die Übersicht bei der Stufe Eltern; dort bleiben oberhalb Eltern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate1234, 11. Januar 2017.

  1. Renate1234
    Renate1234 Gast

    Vorlage excel Familienstammbaum


    Im Excel-Familienstammbaum überträgt sich die Stufe Grosseltern nicht automatisch in die Übersicht bei der Stufe Eltern; dort bleiben oberhalb Eltern des Vaters und Eltern der Mutter die in der Vorlage eingegeben Namen stehen (orange Felder). Wie kann ich dies in meiner herunter geladenen Kopie aktualisieren?
     
  2. Claus Busch Win User

    Vorlage excel Familienstammbaum

    Hallo Renate,

    klicke wieder auf den Link in meiner ersten Antwort. Dann kommst du zu der überarbeiteten Mappe.

    Claus
  3. Renate1234 Win User

    Vorlage excel Familienstammbaum

    OneDrive? Welches OneDrive? Welche Ebene? Da bin ich gerade überfordert ...

    Ja, ich verstehe, dass der Aufwand in der community gross ist. Ich habe tatsächlich sozusagen den Microsoft Support betreffend derer Vorlagen mit Microsoft Community verwechselt.

    Da die Vorlage immer noch nicht stimmt, werde ich mich an Microsoft wenden.

    Danke auf alle Fälle für deine Hilfe.

    Renate
  4. Claus Busch Win User

    Vorlage excel Familienstammbaum

    Hallo Agnethe,

    bei den Excel-Online-Vorlagen sollte die korrekte Funktion überprüft werden bevor sie eingestellt werden.

    Wenn Vorlagen nicht korrekt funktionieren oder (wie in einem anderen Fall schon einmal von mir angemerkt) länderspezifische Formate enthalten, die nicht geändert werden können, weil die Vorlage mit Passwort versehen ist, wirft dies kein gutes Licht auf
    Microsoft.

    Claus
  5. Franca_S Win User

    Vorlage excel Familienstammbaum

    Hallo Renate,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Datei > Konto > Version)

    4. Passiert dies bei allen Dateien oder nur bei einem bestimmten? Falls nur bei dieser bestimmten,

    repariere mal die Arbeitsmappe




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Claus Busch Win User

    Vorlage excel Familienstammbaum

    Hallo Renate,

    schau nochmal in OneDrive vorbei.

    Wenn du Fehler findest, entferne den Hyperlink und selektiere dann das Textfeld. Kontrolliere den in der Formel vergebenen Namen (siehst du in der Bearbeitungsleiste) im Namensmanager und korrigiere ihn entsprechend.

    Hier helfen zum größten Teil nur andere Nutzer. Das heißt, dass dies auf freiwilliger Basis funktioniert. Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn diese Freiwilligen auch noch Telefonsupport machen sollen.

    Aber du kannst dich gerne an Microsoft wenden und dich dort beschweren, dass die eingestellten Vorlagen nicht korrekt funktionieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlage excel Familienstammbaum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlage excel Familienstammbaum - Similar Threads - Vorlage excel Familienstammbaum

Forum Datum

Excel Vorlagen auf dem iPad

Excel Vorlagen auf dem iPad: Hallo in die Runde Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen? Bzw wi kann ich auf meine persönlichen vorlagen die ich erstellt habe am...
Microsoft Office 3. November 2020

Vorlagen Office - Excel 2019

Vorlagen Office - Excel 2019: Hallo! Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, ich verzweifle hier! Ich versuche eine Excel und eine Powerpoint- Vorlage unternehmensweit einheitlich zur Verfügung zu stellen....
Microsoft Office 23. Juli 2019

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Excel 2016 Vorlage

Excel 2016 Vorlage: Feiertage in der Excel 2016 Vorlage einfügen geht das ?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Schreibgeschützte Excel-Vorlage

Schreibgeschützte Excel-Vorlage: Hi Die Situation: Office 2016 Standard, Windows 10 Pro 64bit, Firmenumgebung. Eine schreibgeschützte Excel-Vorlage mit Makros ist auf dem Server abgelegt. Ich erstelle eine Arbeitsmappe aus...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Excel Vorlage nicht downloadbar

Excel Vorlage nicht downloadbar: Hallo zusammen, diese Excelvorlage --> Link ist nicht download/aufrufbar! Könnte dieser Fehler bitte behoben werden oder mir die Vorlage zugeschickt werden?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Excel Vorlage 'Projektzeitachse'

Excel Vorlage 'Projektzeitachse': Hallo liebe Experten, ich verwende Office 365 mit der aktuellstenb Excel-Version. Ich habe die Vorlage 'Projektzeitachse' von Microsoft als Vorlage für eine umfangreiche Ausarbeitung genutzt....
Microsoft Office 26. Juni 2017
Vorlage excel Familienstammbaum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.