Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

Diskutiere und helfe bei Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen? LG Irena Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 15. Oktober 2020.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden


    Hallo zusammen,


    ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen?

    LG Irena
     
  2. Bernd P. Win User

    Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

    Kurze Antwort: NEIN

    Bernd
  3. Marco Seefeldt Win User

    Anwenden von Vorlagen

    Mit der Option Design koennen Sie Folien mit einem vordefinierten Format erstellen.
    PowerPoint stellt ueber 100 professionell gestaltete Designs mit farbigen Hintergruenden und Text zur Verfuegung, aus denen Sie auswaehlen koennen.

    Gehen Sie folgendermassen vor, um ein Design anzuwenden:

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Entwurf.

    2. Blaettern Sie in der Gruppe
    Designs durch die verfuegbaren Designs, oder klicken Sie auf das Startprogramm fuer das Dialogfeld
    Designs.

    3. Klicken Sie auf ein Design, um es anzuwenden.
    Die Designvorlage wird auf alle Folien in der Praesentation angewendet.
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

    Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage anwenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gern geschehen.

    Danke, dass du mir die Gelegenheit gibst, dieser Gemeinschaft, in der ich so viel gelernt habe, etwas zurückzugeben. Lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas anderes gibt. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie gerne eine Bewertung auswählen. Danke! (Fünf Sterne bedeuten hilfreich, ein Stern bedeutet nicht hilfreich.)
  5. Henni08 Win User

    Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage anwenden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die Hilfe. Zwar scheint das, was ich gehofft hatte (Ändern der Seitenränder durch Ändern der Vorlage) nicht zu gehen, aber der Tipp mit den Macros wird mir die Arbeit sicher erleichtern. Ich habe selbst eines erstellt, das gut funktioniert.
    <br />Viele Grüße nach Wisconsin!
    <br />
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

    Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage anwenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Das liegt daran, dass Margen nicht in Stilen behandelt werden. Es handelt sich um Abschnittseinstellungen. Wenn Sie den linken und rechten Rand ändern möchten, besteht die Möglichkeit, dass Sie die Absatzeinzüge wirklich ändern möchten, die in einem Stil sein können.

    Hier schreibe ich über die Unterscheidung zwischen Rändern und Einzügen.
    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...
    ----------------------------------
    Dieser Link führt zu einer Seite auf meiner Website. Es ist sicher. Ich stelle es zur Verfügung, weil ich denke, dass es Informationen enthält, die Ihnen helfen werden. Als unabhängiger Berater muss ich jedoch Folgendes hinzufügen, wenn ich hier mit einem Link zu einer Nicht-Microsoft-Website, sogar zu meiner eigenen Website, poste:
    ----------------------------------
    Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    ----------------------------------

    Wenn Sie die Seitenränder wirklich ändern möchten, erstellen Sie am besten eine Vorlage mit Ihren Rändern und Stilen und kopieren Sie dann den Inhalt Ihrer älteren Dokumente in neue Dokumente, die aus der Vorlage erstellt wurden. Andernfalls könnte ein Makro verwendet werden, um die Ränder Ihrer Dokumente zu ändern. Wenn Sie möchten, kann ich ein solches Makro für Sie vorbereiten.

    Dieses Forum ist ein Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche "Antworten" unten).

    Bleiben Sie gesund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden - Similar Threads - Vorlagen bestehende anwenden

Forum Datum

WORD - Einfügen von Seiten mit einer anderen Formatierung in ein bestehendes Dokument

WORD - Einfügen von Seiten mit einer anderen Formatierung in ein bestehendes Dokument: HalloIch habe mehrere umfangreiche WORD-Dokumente jeweils ca. 50 Seiten, auch mit vielen Bildern, dessen Seiten die Formatierung A besitzen, welche u.a. eine etwas komplizierte Kopfzeile u.a. mit...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage...

Seitenränder einer Formatvorlage automatisch auf bestehende Dokumente nach dieser Vorlage...: Hallo, ich habe viele Dokumente, die auf der gleichen von mir erstellten Formatvorlage basieren. Jetzt möchte ich nachträglich die Seitenränder der Formatvorlage und auch aller auf ihr basierenden...
Microsoft Office 27. April 2022

Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden: Seit langer Zeit suche ich vergeblich für eine Lösung des folgenden Problems:Über Office 365 / Business Account pflege ich einen bestimmten Ordnerbereich. Aus diesem Bereich heraus erstelle ich...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Vorlage die beim Kopieren eines bestehenden Excel Blatts verwendet wird

Vorlage die beim Kopieren eines bestehenden Excel Blatts verwendet wird: Kann mir jemand helfen. Wo befindet sich die Vorlage, welche bei der Funktion Verschieben oder Kopieren - zur Mappe - Neue Arbeitsmappe verwendet wird? Bei der Funktion übernimmt es das Design...
Microsoft Office 15. April 2021

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!! Auch ist besonders in Windows hatte Windows...
Allgemeines 4. Januar 2020

OneNote Internetausschnitte in bestehende Seite einfügen

OneNote Internetausschnitte in bestehende Seite einfügen: Ich würde gerne in eine bestehende Seite einer Notiz einen Ausschnitt, zum Beispiel Text mit Bild und Link einfügen aus dem Internet. Ich habe zum Beispiel für die Uni meine Abschnitte in die...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Set von mehreren Seiten als Vorlage in OneNote

Set von mehreren Seiten als Vorlage in OneNote: Hallo zusammen, ich arbeite in OneNote gerne mit Vorlagen. Für den Six Sigma DMAIC Zyklus möchte ich mehrere Vorlagen zusammenfassen zu einem Set. So habe ich z. B. eine Vorlage für das...
Microsoft Office 17. November 2018
Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.