Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen
Diskutiere und helfe bei Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich möchte gerne die von mir erstellten PowerPoint Präsentationen weiter verkaufen.In den Präsentationen habe ich die standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Limpi2021, 25. Mai 2021.
Thema:
Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen - Similar Threads - Vorlagen PowerPoint erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?: eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design erstellt. Soweit alles gut.Nun möchte ich diese...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Wie erstelle ich eine VorlageWie erstelle ich eine Vorlage: Hallo,wie erstelle ich eine Vorlage mit mehreren Empfängern für Emails die ich oft versende? Und wo speichere ich diese ab?
|
Outlook.com | 15. Juni 2024 |
Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?Kann ich meine erstellten Powerpoint-Präsentationen verkaufen?: Guten Tag,als Privatperson habe ich Powerpoint-Präsentation erstellt und dabei die durch Microsoft Office zur Verfügung gestellten Animationen und Layoutvorlagen verwendet. Ist ein verkauf dieser...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Symbole in Powerpoint VorlageSymbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag,
ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
Onenote Vorlage erstellenOnenote Vorlage erstellen: Hallo
Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |
Powerpoint Vorlage - SchützenPowerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Vorlage erstellenVorlage erstellen: Hallo,
mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |