Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......

Diskutiere und helfe bei Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht...... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden. Auf meinem Online Outlook sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger Ringgenberg, 27. Juli 2017.

  1. Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......


    Hallo


    Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden.

    Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname und der Nachname beim Nachnamen.

    Nun aber nach dem Konto aktivieren Lokal auf meinem Surface im Outlook 2016 sind alle Kontaktangeben vertauscht worden.

    Das heisst Online sind bei jedem Kontakt die Vornamen immer noch bei den Vornamen aber auf meinem Outlook 2016 Lokal auf meinem Surface Pro ist bei jedem Kontakt der Nachname beim Vorname eingegangen!! Es hat nichts mit der Sortierung zu tun es ist wirklich in der Kontaktkarte wenn man sie öffnet alle Kontakte der Vor und NAchname vertauscht worden durch den Import von Online Outlook zu Lokal Outlook 2016!!!


    Kann mir jemand helfen wie ich das ohne Manuelle Arbeit wechseln kann denn ich habe 1'350 Kontakte :-(


    Besten Dank für eue Unterstützung....................
     
  2. Peter.Star Win User

    Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......

    Hallo,

    du schreibst Office 365 postest aber im outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest.

    Reiter Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortierreihenfolge -> Vorname und Nachname.

    Peter
  3. Jürgen Str. Win User

    Ungewollte Umstellung von Vor- und Zunamen

    Hallo Uli,

    ich habe die Kontakte nicht importiert, sondern mühselig manuell eingegeben. Die Reihenfolge ist mit Nachname, Vorname eingestellt. Da aber die Reihenfolge möglicherweise vom Outlook umgestellt wird, erscheint es in der Liste "Adressbuch: Kontakte" drücke,
    bekomme ich das ein Auswahlbild. Und dort ist nicht - wie ich erwarte - nach ´Nachnamen, Vornamen" sortiert, sondern weil Outlook die Reihenfolge der Felder manchmal umstellt (ohne nachvollziehbaren Grund), wird z. T. Vorname und Nachname sortiert. Dies aber
    ist verständlich, weil die Felder Vorname und Nachname vertauscht sind. Und damit ist die ganze schöne Logik im Eimer...

    Danke im voraus.

    LG,

    P.S. Diesen "Fehler" (?) beobachte ich schon seit Jahren - sowohl im Beruf als auch in meiner Rentenzeit. Wäre schön, wenn dieser "Fehler" (egal ob Programm- oder Händlingsfehler) erklärt werden könnte.
  4. bluesky61 Win User

    Adressbuch Mobiltelefon für SMS-Versand ist leer! Habe eine Interimslösung gefunden

    Hallo Gert,

    es geht doch. Nachname und Vorname vertauscht speichern.

    Habe meine Frage überarbeitet und den Lösungsweg beschrieben.

    Hoffe, das hilft dir auch.

    Falls du die Kontakte syncst, lohnt sich evtl. eine Anfrage bei dem Programmierer von ChangeNames.

    Gruß
  5. Arif AJ Win User

    Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Antwort und Erklärung.

    Wenden Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Support, und bitten Sie ihn, den Anzeigenamen Ihres Kontos zu überprüfen, wenn Ihr Anzeigename in Ihren Kontoinformationen korrekt aussieht.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

    Herzliche Grüße,
    Arif
  6. HCSHM Win User

    Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht

    Sorry, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Es geht um den Vor- und Nachnamen im Outlook-Adressbuch.
    Statt "Müller Peter" erscheint plötzlich "Peter Müller".
    Das Ganze passiert völlig unvermittelt, obwohl alle Einstellungen auf "Nachname, Vorname" gestellt sind.
    Dieses Problem ist schon mehrfach in Foren angesprochen worden.
    Leider scheint es keine Lösung zu geben.
    Freundliche Grüße
    H.-C. Schneider
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht...... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht...... - Similar Threads - Vorname Nachname Outlook

Forum Datum

Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht

Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht: Gibt es auf diesen Thread schon eine Antwort?https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-kontakte-reihenfolge-nachname-vorname-mal/8863b5da-9124-43ae-910f-841f029292dfIch...
Outlook.com 10. Februar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Outlook.com 21. Januar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren

Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo, ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen. Die Sache ist die: Wenn...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Veränderungen Vorname/Nachname

Veränderungen Vorname/Nachname: Ich habe Probleme mit der Anzeige von Vornamen und Nachnamen in meiner Android App Kontakte. Zufällig werden in der Namensliste Vornamen und Nachnamen vertauscht, obwohl als Anzeige zuerst der...
Outlook.com 1. Juli 2019

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......

Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......: Hallo Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden. Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht...... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 nachname und vorname vertauscht

    ,
  2. office365 outlook vorname nachname vertauscht

    ,
  3. outlook 2016 name und vorname tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.