Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im...
Diskutiere und helfe bei Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook unter "Meine Profile" "bearbeiten" einen anderen Vornamen (z.B. XXXL) eingetragen und gespeichert. beim erneuten ändern (z.B. auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Tarkovskij, 20. April 2017.
Thema:
Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im... - Similar Threads - Vorname Profil Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
|
Apps | 11. August 2023 |
Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angebenKontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben: Hallo, ich möchte eine Mail an mehrere Kontakte senden, diese sind in einer Gruppe zusammengefasst, jetzt möchte ich verschiedene Empfänger aus dieser Liste entfernen, ich klicke den Namen der...
|
Outlook.com | 27. Juli 2021 |
Name wird nicht geändertName wird nicht geändert: Moin zusammen,
es geht um ein @outlook.de Postfach. Immer wenn ich Mails verschicke, wird bei dem Empfänger der Vor- und Nachname vom Microsoft Konto angezeigt. Wie kann man es einstellen, dass...
|
Outlook.com | 13. April 2021 |
Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name anName geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer...
|
Outlook.com | 16. März 2019 |
Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andereEs tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere: Hallo,
leider verursacht MS dauernd Chaos mit veralteten Account, die ich einfach nicht loswerde.
Ausgangslage (Namen anonym :)
- Ein privater live-Account (ohne Office 365) namens *** Die...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Vorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändernVorname "unter namen" bearbeiten in Outlook geändert jetzt kann ich es nicht mehr ändern: Ich habe in Outlook unter "Meine Profile" "bearbeiten" einen anderen Vornamen (z.B. XXXL) eingetragen und gespeichert.
beim erneuten ändern (z.B. auf YYYM) und abspeichern bleibt der Vorname...
|
Outlook.com | 20. April 2017 |