Vornamen Änderung
Diskutiere und helfe bei Vornamen Änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, aufgrund einer geschlechtsangleichenden Operation, möchte ich Sie bitten meinen Vornamen in der Display Anzeigen und allen Microsoft Tools... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elfira Blumenthal DI PA, 17. Februar 2021.
Thema:
Vornamen Änderung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vornamen Änderung - Similar Threads - Vornamen Änderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
|
Apps | 12. Dezember 2024 |
Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich"Auf meinem neuen PC sehe ich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich": Auf meinem neuen PC sehe ich im Explorer gleich zweimal das Wolkensymbol von OneDrive "Vorname - Persönlich". Warum ist das so? Kann ich einen Eintrag Konto einfach löschen?
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2024 |
Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhandenVeralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhandenVeralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2023 |
Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauschtOutlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht: Gibt es auf diesen Thread schon eine Antwort?https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-kontakte-reihenfolge-nachname-vorname-mal/8863b5da-9124-43ae-910f-841f029292dfIch...
|
Outlook.com | 10. Februar 2023 |
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Outlook.com | 21. Januar 2023 |
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |