Vorschau im Explorer

Diskutiere und helfe bei Vorschau im Explorer im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RuedigerKlages, 12. September 2020.

1. Vorschau im Explorer

Moin

Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw. funktionieren.

Hab ich irgendwas Vergessen zu Aktivieren?

gruß

Rüdiger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschau im Explorer - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vorschau im Explorer - Similar Threads - Vorschau Explorer

Forum Datum

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Apps 2. April 2025

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau

Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
Games und Spiele 2. April 2025

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...: Hallo zusammen,ich benutze Win11 /Version 23H2 Build 22631.4974 und Office 365 Version 2502, Build 18526.20144. Im Datei-Explorer werden mit bei meinen Word-Dokumenten im Vorschaufenster anstatt...
Microsoft Office 13. März 2025

Vorschau im Win11 Explorer

Vorschau im Win11 Explorer: Im Vorschaufenster unter Win11 sehe ich keine Inhalte der eml-Dateien Mails mehr. Der Vorschauhandler ist angeklickt. Was kann ich tun?Martin
Apps 3. März 2025

Vorschau im Win11 Explorer

Vorschau im Win11 Explorer: Im Vorschaufenster unter Win11 sehe ich keine Inhalte der eml-Dateien Mails mehr. Der Vorschauhandler ist angeklickt. Was kann ich tun?Martin
Games und Spiele 3. März 2025

Onedrive/Sharepoint Vorschau im Explorer

Onedrive/Sharepoint Vorschau im Explorer: Hallo zusammen,Aus Google Drive kenne ich es, dass sobald ich auf eine Datei, z.B. auf eine PDF, einmal klicke, sie heruntergeladen wird und rechts im Explorer-Vorschaufenster angezeigt wird.Bei...
Apps 10. September 2024

Onedrive/Sharepoint Vorschau im Explorer

Onedrive/Sharepoint Vorschau im Explorer: Hallo zusammen,Aus Google Drive kenne ich es, dass sobald ich auf eine Datei, z.B. auf eine PDF, einmal klicke, sie heruntergeladen wird und rechts im Explorer-Vorschaufenster angezeigt wird.Bei...
Games und Spiele 10. September 2024
Vorschau im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.