Vorschau im Explorer

Diskutiere und helfe bei Vorschau im Explorer im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RuedigerKlages, 12. September 2020.

  1. Vorschau im Explorer


    Moin

    Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw. funktionieren.

    Hab ich irgendwas Vergessen zu Aktivieren?


    gruß

    Rüdiger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschau im Explorer - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vorschau im Explorer - Similar Threads - Vorschau Explorer

Forum Datum

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Apps 2. Februar 2024

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau: Hallo,seit einiger Zeit weigert sich in meinem aktuellen Windows 10 der Explorer, die Vorschau für *.txt-Dateien zu zeigen. Bei pdf funktioniert es, vermutlich durch die regedit-Eintragungen von...
Apps 23. Dezember 2023

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau: Hallo,seit einiger Zeit weigert sich in meinem aktuellen Windows 10 der Explorer, die Vorschau für *.txt-Dateien zu zeigen. Bei pdf funktioniert es, vermutlich durch die regedit-Eintragungen von...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr: Gestern habe ich den Windows Update 2023-12 und den MS Edge Update #120 installiert.Heute habe ich festgestellt, dass PDF-Dateien .pdf im File Explorer Vorschau-Fenster nicht mehr angezeigt...
Apps 17. Dezember 2023

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr

Windows 11 File Explorer zeigt keine PDF-Vorschau mehr: Gestern habe ich den Windows Update 2023-12 und den MS Edge Update #120 installiert.Heute habe ich festgestellt, dass PDF-Dateien .pdf im File Explorer Vorschau-Fenster nicht mehr angezeigt...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Win11-Explorer-Vorschau für MSG-Dateien funktioniert nicht mehr

Win11-Explorer-Vorschau für MSG-Dateien funktioniert nicht mehr: Mutmaßlich seit einem automatischem Update für mein Windows 11 Pro Version 22H2 Build 22621.2428 funktioniert bei mir die Explorer-Vorschau für MSG-Dateien nicht mehr, obwohl ich meinen PC bereits...
Apps 22. Oktober 2023
Vorschau im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.