Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer

Diskutiere und helfe bei Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist in der Zukunft im Vorschaufenster des Explorer mit der Anzeige von Outlooknachrichten die mit der 64-Bit Version erstellt wurden zu rechnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_120, 30. März 2020.

  1. Bernd_120
    Bernd_120 Gast

    Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer


    Hallo,


    ist in der Zukunft im Vorschaufenster des Explorer mit der Anzeige von Outlooknachrichten die mit der 64-Bit Version erstellt wurden zu rechnen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

    Hallo Alexander,

    Ich werde veruschen, deine Frage zu .msg zu beantworten.

    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Bitte lesen Sie
    diesen Artikel.


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Hallo Gius_428,

    Gerne antworte ich Ihnen, warum Sie im Msg-Dateien im Windows Explorer keine Vorschau angezeigt.

    Sie haben eine MSG-Datei in einem Ordner auf Ihrem Computer gespeichert. Im Windows-Explorer wählen Sie die MSG-Datei in der Vorschau anzeigen. In diesem Fall wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]




    Klicken Sie auf OK, wird im Vorschaufenster die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]


    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Problem zu umgehen.

    Methode 1: Deaktivieren der Windows Explorer-Vorschaufenster und die MSG-Datei in Outlook anzeigen

    1. Öffnen Sie Windows-Datei-Explorer.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Vorschaufenster, um sie zu deaktivieren.

    3. Um die MSG-Datei anzuzeigen, doppelklicken Sie auf, um in Outlook zu öffnen.

    Methode 2: Verwenden Sie 32-Bit-Outlook

    Wenn MSG-Dateien im Windows Explorer eine Vorschau anzeigen möchten, installieren Sie die 32-Bit-Version von Outlook nicht die 64-Bit-Version.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Viki_Sz Win User

    Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

    Hallo Roland,

    Gerne antworte ich Ihnen, warum
    Sie im Msg-Dateien im Windows Explorer keine Vorschau angezeigt.


    Sie haben eine MSG-Datei in einem Ordner auf Ihrem Computer gespeichert. Im Windows-Explorer wählen Sie die MSG-Datei in der Vorschau anzeigen. In diesem Fall wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]




    Klicken Sie auf OK, wird im Vorschaufenster die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]


    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Problem zu umgehen.

    Methode 1: Deaktivieren der Windows Explorer-Vorschaufenster und die MSG-Datei in Outlook anzeigen

    1. Öffnen Sie Windows-Datei-Explorer.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Vorschaufenster, um sie zu deaktivieren.

    3. Um die MSG-Datei anzuzeigen, doppelklicken Sie auf, um in Outlook zu öffnen.

    Methode 2: Verwenden Sie 32-Bit-Outlook

    Wenn MSG-Dateien im Windows Explorer eine Vorschau anzeigen möchten, installieren Sie die 32-Bit-Version von Outlook nicht die 64-Bit-Version.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. RolandBartsch1 Win User

    Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

    Hallo Viki,

    danke erstmal für die Antwort.

    Leider sind für uns beide vorgeschlagenen Methoden nicht sehr hilfreich, da wir uns sehr an die Vorschaubilder gewöhnt haben und dadurch jede Menge Zeit einsparen, die das Öffnen des jeweiligen Programmes benötigt.

    Wenn die 32-Bit Version die Lösung für alle Office-Anwendungen wäre (also primär Outlook .msg, Word .docx und Excel .xlsx Dateien) würden wir sofort auf die 32-Bit Version umsteigen.

    Es stellt sich aber so dar:

    32-Bit Version: Outlook Vorschau funktioniert, Word und Excel nicht.

    64-Bit Version: Word und Excel Vorschau funktioniert, Outlook nicht.

    Deswegen die Frage, ob es ein Möglichkeit gibt, mit einer Version alle 3 Dateitypen in der Explorer Vorschau zu betrachten.

    Danke.
  6. ReneGruber Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Was ich gemacht habe. Hatte Office 2010 64-Bit installiert.

    Habe nun das Office 365 Business Premium und hab hier die Desktop Anwendungen dabei Office 2016 64-Bit.

    Diese hab ich runtergeladen und installiert = Die vorschau ging bei .msg (Outlook) und Excel Dateien nicht.

    So nun habe ich dann Office 2010 deinstalliert und Office 2016 auch. (Reparieren half nichts bei Office 2016)

    Office 2016 32-Bit neu installiert nun geht alles (64 Bit gehen die .msg Vorschauen nicht)

    mfg Rene

    Achaj | Windows 10 Pro 64 Bit (in einer Domaine)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer - Similar Threads - Vorschau Bit Outlooknachrichten

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Vorschau im Explorer

Vorschau im Explorer: Moin Nach dem letzten Update auf Build 20211 ist im Vorschaufenster keine PDF Datei mehr zu sehen. Es kommt der Hinweis "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden". DOC usw....
Windows Insider 12. September 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer: Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und Excel Vorschauen im Windows Explorer angezeigt...
Microsoft Office 22. August 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.