"Vorschläge" abstellen

Diskutiere und helfe bei "Vorschläge" abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Dietz, 23. September 2020.

  1. "Vorschläge" abstellen


    Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder sonstigen Suchergebnissen. Für die meisten Dokumente ist dies eher störend, Info-Quellen aufgedrängt zu bekommen. Wie kann ich die Vorschläge abschalten, so dass Sie gar nicht erst erscheinen.

    Vielen Dank
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Terminauswahl vorschlagen

    Hallo Matthias,



    diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.



    Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.



    Gruß

    Thomas
  3. Mr.Piddybuddy Win User

    Bug? Text in Textzelle kann nicht selektiv fett gemacht werden

    Danke, aber die Logik sagt "Text ist Text" also muß in einer Zelle, die man als Text deklariert, der Inhalt als Text betrachtet werden. Dafür gibt's diese Formatierung ja. Da ist egal, ob der Text auch Zahlen enthält und sogar wenn der Text eine Formel wäre , denn das würde man machen um eine Formel in einer Zelle überhaupt darstellen zu können. Daher bleibt es für mich ein logischer Fehler im Konzept von Excel.
    <br />Das Schlimme ist nebenbei, wenn man die Textzeilen bearbeitet, fummelt Excel immer mit Vorschlägen von Funktionen dazwischen. Das kann man jedoch in den Optionen abstellen.
    <br />Das mit dem Hochkomma kenne ich, kam mir hier als (umständliche) Lösung aber nicht in den Sinn.
    <br />

    <br />
  4. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010 - Problem mit Kalenderansicht

    Hallo,

    das Abstellen dieser Anzeige ist meines Wissens nicht moeglich.

    Gruss,

    Robert
  5. Mario K. Win User

    Wie kann man die Vorlagenauswahl abstellen?

    Hallo Jay,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Geh bitte z.B. in Word auf >> Datei >> Optionen >> Allgemein und entferne den Haken bei
    Startbildschirm beim Start dieser Anwendung anzeigen



    Bestätige dann mit [OK]



    Das musst du dann für alle gewünschten Office Anwendungen so einstellen.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Wolf Spohr Win User

    Kreissymbole abstellen

    Guten Tag,

    Vielen Dank für Deine E-Mail .

    Leider ist es bei Design und kann nicht komplett entfernt werden da taucht das Foto des Kontaktes auf und wenn es kein Foto gibt wird es so dargestellt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Vorschläge" abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Vorschläge" abstellen - Similar Threads - Vorschläge abstellen

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Apps 9. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Games und Spiele 9. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Microsoft Office 9. April 2024

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fesnter mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffnetetn Fesntern. Kann man diese...
Microsoft Office 9. April 2024

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert: Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version...
Outlook.com 12. Februar 2024

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023
"Vorschläge" abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.