Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

Diskutiere und helfe bei Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 2. Februar 2021.

  1. Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender


    Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist.

    Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag vorher fehlt dieser.

    Kann ich selbst eine Einstellung vornehmen, damit der Link zur Teamsbesprechung auch in den Erinnerungen dabei ist ?


    Gruß Daniel
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

    Hallo Daniel,

    Den Besprechungslink sollte auch per E-mail zu den Benutzern gesendet werden, die sie zu jeder Zeit erreichen können. Du kannst auch deine Idee in Booking Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Mats_P Win User

    Wie deaktiviert man das automatische Einrichten von Erinnerungen im Kalender, wenn man den Geburtstag eines Kontakts angibt?

    Hallo!

    Vielen Dank für die Idee, aber das ist nicht was ich meine.

    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Es geht mir nicht um die Erinnerung (also den reminder), sondern um den Eintrag im Kalender.

    Es wird dann eine Terminserie angelegt. In meinem Fall ohne Erinnerung, weil ich standardmäßig keine Erinnerung einstelle. Aber der Termin ist halt da...

    Noch jemand Ideen?
  4. Peter.Star Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  5. Damian_M Win User

    Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

    Hallo André,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest.
    <br />
    <br />Dieses Forum ist eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office geeignet, wobei Bookings zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört. Falls du Bookings als Administrator nutzt und die entsprechende Unterstützung anfordern möchtest, klicke bitte hier für Hinweise zum Erstellen einer Supportanfrage. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es auch ein Forum für Fragen zur Nutzung von Microsoft Bookings.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall anderswo genauer beraten wärst, stehen wir dir bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Prakash Th Win User

    Erinnerungen in Bookings

    Vielen Dank für Ihre Antwort Heinrich.

    Bitte versuchen Sie, das Standardfeld "Kunden-E-Mail" zu aktivieren, um zu sehen, ob es hilft? Überprüfen Sie außerdem, ob es einen Unterschied macht, über ein InPrivate-Browserfenster auf die MS Bookings-Seite zu gehen und Ihre Erinnerung zurückzusetzen.

    Vielen Dank
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender - Similar Threads - Vorschlag Erinnerungen Einträge

Forum Datum

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail: Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den...
Microsoft Office 4. November 2022

Erinnerungen in Bookings

Erinnerungen in Bookings: HalloUnsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie keine Erinnerungen mehr erhalten 24 Stunden vor dem Termin.Das war früher so, ist so konfiguriert und wir haben daran nichts geändert.Danke für...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet: Hallo, wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist: Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle...
Microsoft Office 17. Januar 2019
Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.