Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!!
Diskutiere und helfe bei Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Besitzer von Surface-Books. Was viele vor dem Kauf nicht wissen: Wenn am SF-Book in der Garantiezeit etwas defekt ist (und sei es die kleinste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas StefanKosian, 4. März 2017.
Thema:
Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!! - Surface
Die Seite wird geladen...
Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!! - Similar Threads - Vorsicht Garantie Austausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
|
Surface | 30. September 2022 |
Win10 Update 2021-05 KB5003254: Vorsicht, Vorsicht!!Win10 Update 2021-05 KB5003254: Vorsicht, Vorsicht!!: Dieses Update Vorschau auf kumulatives Update für .Net Framework 3.5 und 4.8 killt das Start-Icon des FS 2020, und zwar definitiv und unwiederbringlich. Es ist auch durch eine Deinstallation nicht...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2021 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community!
Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
|
Surface | 14. Januar 2020 |
Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassenSurface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi
Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
|
Surface | 12. Oktober 2018 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
kreditkartekreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |