Vorteile der Windows 98SE Version

Diskutiere und helfe bei Vorteile der Windows 98SE Version im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; HAllo Leute. Mich interessiert mal, welche die Vorteile der SE Version von Windows 98 sind. SE heißt doch SecondEdition oder irre ich mich da??? es... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 21. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Vorteile der Windows 98SE Version


    HAllo Leute.
    Mich interessiert mal, welche die Vorteile der SE Version von Windows 98 sind.

    SE heißt doch SecondEdition oder irre ich mich da???

    es wäre cool, wenn ihr mich einmal aufklären könntet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vorteile der Windows 98SE Version

    das SE steht für Second Edition das hast du ganz richtig erkannt... heute würde man es allerdings SP2 nennen.. es wurden gegenüber der normalen 98 version einfach patches usw eingefügt
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vorteile der Windows 98SE Version

    Aber es war im Gegensatz zu Service Packs kostenpflichtig (oder?)
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vorteile der Windows 98SE Version

    jap
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vorteile der Windows 98SE Version

    In der Wikipedia hab ich was dazu gefunden:

     
Thema:

Vorteile der Windows 98SE Version - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vorteile der Windows 98SE Version - Similar Threads - Vorteile Windows 98SE

Forum Datum

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Ticketsystems im Kundensupport?

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Ticketsystems im Kundensupport?: Hey Forum, ich interessiere mich dafür, welche Vorteile ein Ticketsystem im Kundensupport bietet. Kann mir jemand von euch näheres dazu sagen oder Erfahrungen teilen? Ich bin dankbar für jede...
Umfragen 8. März 2024

Vorteile der Nahrungsergänzungsmitteleinnahme

Vorteile der Nahrungsergänzungsmitteleinnahme: Hi Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln? Sollte man diese einnehmen? Was sind die Vorteile, wenn man diese Produkte regelmäßig nimmt? Ich überlege im Winter mit der Einnahme eines...
Umfragen 18. Oktober 2022

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Apps 24. November 2021

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Games und Spiele 24. November 2021

Welche Vorteile würde mir eine Suchmaschinenoptimierung bringen?

Welche Vorteile würde mir eine Suchmaschinenoptimierung bringen?: Hallo Community! Ich habe einen kleinen Computerladen der seit einiger Zeit leider nicht mehr all zu gut läuft. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir da Suchmaschinenoptimierung...
Umfragen 15. April 2019

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?: Hallo eine allgemeine Frage vor dem Kauf: Ich überlege mir das SurfaceBook2 zu kaufen. Gibt es Vorteile, wenn ich direkt bei Microsoft bestelle? Die Nachteile sind offenbar: - Maximale...
Surface 5. März 2018

Viren Scaner für Windows 98se

Viren Scaner für Windows 98se: Hallo, Ich mache gerade ein älteres Notebook (64MB , 550Mhz Mobile Celeron) wieder flott. Da ich den geringen Systemspeicher nicht unnötig stark belasten will, suche ich einen Leistungsschonenden...
Windows Security 25. Oktober 2006
Vorteile der Windows 98SE Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.