vorzeitige Kündigung
Diskutiere und helfe bei vorzeitige Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolf aeberhard, 22. Juni 2022.
Thema:
vorzeitige Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
vorzeitige Kündigung - Similar Threads - vorzeitige Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo-Kündigung bei Abo-WechselAbo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen....Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen....: Ich habe 2 Microsoft-Konten @outlook und @hotmail mit je einem Abo Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf dem Laptop installiert. Da ich das Abo Microsoft 365 Single erst...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Office 365 Family vorzeitig kündigenOffice 365 Family vorzeitig kündigen: Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese Email Adresse vor Ablauf des Abos aus diesem...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängernMicrosoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen,
wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.
Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
wie jährliches abo vorzeitig kündigen?wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo,
wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains.
mitte september werden zwei agenturen...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Office 2016- Installation bricht vorzeitig abOffice 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo,
bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben.
Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |