vorzeitige Kündigung
Diskutiere und helfe bei vorzeitige Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolf aeberhard, 22. Juni 2022.
Thema:
vorzeitige Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
vorzeitige Kündigung - Similar Threads - vorzeitige Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
Telekom Vertrag Kündigen?Telekom Vertrag Kündigen?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich den Telekom Vertrag kündigen kann? Habt ihr Tipps da?
|
Umfragen | 16. Mai 2022 |
Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängernMicrosoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen,
wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.
Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
wie jährliches abo vorzeitig kündigen?wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo,
wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains.
mitte september werden zwei agenturen...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Office 2016- Installation bricht vorzeitig abOffice 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo,
bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben.
Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |