vorzeitige Kündigung

Diskutiere und helfe bei vorzeitige Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolf aeberhard, 22. Juni 2022.

  1. vorzeitige Kündigung


    Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund teilen möchte, hat er ebenfalls ein Paket gekauft und mir eine Einladung geschickt:https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=529180&aid=a2e7165c-55b2-4d8d-ad4f-5dc02f8b06bd&invite=efeb85f7-3351-4cd6-9139-08e81a97f46a&type=ByEmail&ct=637914333904152034 Leider kann ich mich bei ihm nicht hinzufügen.Wie ist es möglich, dass wir beide gemeinsame Daten aus zwei verschiedenen PC’s hochladen und ansehen können?Können Sie da
     
  2. Jaspreet Singh_050 Win User

    vorzeitige Kündigung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rolf,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Es tut mir leid für die Verwirrung, die entstanden ist. Haben Sie ein aktives Familienabonnement und Ihr Freund auch, aber Sie möchten, dass Sie sich gegenseitig hinzufügen?
    Ist das hier das Problem?
  3. Peter.Star Win User

    downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Erstattung

    Hallo,

    wenn du von Home zu Personal wechselst wird dir Personal eingerichtet mit einer verlängerten Restzeit. Du solltest jetzt ca. 1 3/4 Jahr bis zur nächsten Abbuchung Zeit haben. Eine Rückzahlung ist nicht vorgesehen. Dies wäre nur Möglich bei vorzeitiger Kündigung
    des Abos.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

    Ja, damit kannst Du das Abo vorzeitig verlängern.
    <br />Gruß
    <br />G . O .
    <br />
  5. BerndKrauseBL Win User

    Office 365 Home kündigen

    Hallo Peter.Star

    Vielen Dank,

    Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

    Regards

    BeKa
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2016 - Morph

    Mit dem Abo erwirbst Du die vorzeitige Bereitstellung künftiger Funktionen. Mit der Einzellizenz nicht. Warte die nächste Version ab.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vorzeitige Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vorzeitige Kündigung - Similar Threads - vorzeitige Kündigung

Forum Datum

Testabonnement lässt sich nicht kündigen

Testabonnement lässt sich nicht kündigen: Guten Tag, für meine Firma habe ich ein Testabonnement 365 Business abgeschlossen aber habe bisher nicht benutzt und benötige es auch nicht. Leider kann ich es nicht kündigen, da ich bis auf eine...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Kündigung

Kündigung: Kündigung
Microsoft Office 11. März 2024

Office 365 Family vorzeitig kündigen

Office 365 Family vorzeitig kündigen: Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese Email Adresse vor Ablauf des Abos aus diesem...
Microsoft Office 16. September 2022

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
Microsoft Office 14. Januar 2018
vorzeitige Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.