VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt!

Diskutiere und helfe bei VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein Microsoft Fotos Programm erkennt die eigenen Dateien nicht mehr. Der Versuch "Öffnen mit" war auch nicht erfolgreich weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KarstenStelter1, 6. April 2021.

  1. VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt!


    Hallo zusammen,


    Mein Microsoft Fotos Programm erkennt die eigenen Dateien nicht mehr.

    Der Versuch "Öffnen mit" war auch nicht erfolgreich weil Windows die eigene App ebenfalls nicht kennt.


    Wer kann helfen?


    Gruß Karsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt! - Apps

Die Seite wird geladen...

VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt! - Similar Threads - VPB Datei Fotos

Forum Datum

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach dem Ausführen eines Programmes auf dem Laufwerk die leere Datei "NOREDIRECT" erstellt wird.Laut dem Autor des Programms liegt es...
Apps 20. September 2023

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach dem Ausführen eines Programmes auf dem Laufwerk die leere Datei "NOREDIRECT" erstellt wird.Laut dem Autor des Programms liegt es...
Games und Spiele 20. September 2023

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Apps 18. Januar 2023

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei

Neuer Video Editor in Windows 11 - Clipchamp / *.vpb-Datei: Hallo,ich habe vor kurzem im Video Editor in Windows 10 zwei Videos erstellt, welche der Editor temporär als *.vpb-Datei abgespeichert hatte. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Videos nicht ins...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt

Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über imap, aber verschiebe die Mails jeweils in die...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt. Die Zip-Dateien können mit Software von...
Microsoft Office 9. Januar 2019
VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.