VPN Software

Diskutiere und helfe bei VPN Software im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid. Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Böckmann_D, 8. Februar 2018.

1. VPN Software

Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid.

Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software (siehe Screen-Shot), da ich mich längere Zeit im Ausland aufhalte und gerne Deutsche Sender Live Streamen möchte. Das funktioniert auch ohne Probleme.

Da die Software allerdings für die weitere Nutzung Geld kostet, möchte ich gerne wissen ob das überhaupt legal ist, bzw. ob es passieren kann das dieser bezahlte Dienst von heute auf morgen evtl. von Behörden abgeschaltet werden kann.

Bitte keine Belehrungen etc. nur Antworten wo jemand Ahnung der rechtlichen Lage hat.

Thank's

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN Software - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

VPN Software - Similar Threads - VPN Software

Forum Datum

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied"

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied": We have a really awkward issue with thw followingThe setup looks like this:Client SideWindows 11 Client 23H2Windows Native Client using the below configurationInstalled Yubikey Minidriver tried...
Apps Montag um 11:02 Uhr

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied"

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied": We have a really awkward issue with thw followingThe setup looks like this:Client SideWindows 11 Client 23H2Windows Native Client using the below configurationInstalled Yubikey Minidriver tried...
Games und Spiele Montag um 11:02 Uhr

vpn richtig anwenden

vpn richtig anwenden: hallo. bin mit vpn noch etwas unbedarft. wie richte ich selbiges richtig ein? wir haben den router - win 11 - browser - vpn app/programm. reicht die vpn app/programm oder muss das im router,...
Apps 4. November 2024

vpn richtig anwenden

vpn richtig anwenden: hallo. bin mit vpn noch etwas unbedarft. wie richte ich selbiges richtig ein? wir haben den router - win 11 - browser - vpn app/programm. reicht die vpn app/programm oder muss das im router,...
Games und Spiele 4. November 2024

VPN muss nach PC-Neustart manuell aktiviert werden

VPN muss nach PC-Neustart manuell aktiviert werden: Hallo,das VPN Datenschutz des Defenders muss nach jedem Neustart des PCs manuell aktiviert werden.Also: Defender öffnen - Datenschutz anklicken.Soll das so sein? Oder was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist: Liebe Community, wenn ich mit der DB reise, nutze ich das WLAN über das ICE Portal im Zug. Es ist jedes Mal dasselbe: Ich kann auf dem Portal einen Film anschauen, danach, wenn ich den nächsten...
Apps 7. September 2024

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist: Liebe Community, wenn ich mit der DB reise, nutze ich das WLAN über das ICE Portal im Zug. Es ist jedes Mal dasselbe: Ich kann auf dem Portal einen Film anschauen, danach, wenn ich den nächsten...
Games und Spiele 7. September 2024
VPN Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.