VPN Software

Diskutiere und helfe bei VPN Software im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid. Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Böckmann_D, 8. Februar 2018.

1. VPN Software

Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid.

Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software (siehe Screen-Shot), da ich mich längere Zeit im Ausland aufhalte und gerne Deutsche Sender Live Streamen möchte. Das funktioniert auch ohne Probleme.

Da die Software allerdings für die weitere Nutzung Geld kostet, möchte ich gerne wissen ob das überhaupt legal ist, bzw. ob es passieren kann das dieser bezahlte Dienst von heute auf morgen evtl. von Behörden abgeschaltet werden kann.

Bitte keine Belehrungen etc. nur Antworten wo jemand Ahnung der rechtlichen Lage hat.

Thank's

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

VPN Software - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

VPN Software - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 unknown software exception (0xc000000d)

Windows 10 unknown software exception (0xc000000d): 751. Win 10 gratisupdate 752. Windows 10 Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert (Geräte-Manager,... 753. BSOD, no clue what's the cause 754. Grove findet meine Musik nicht 755....
Microsoft Windows 3. Dezember 2016

Controllingsoftware für Online-Shop?

Controllingsoftware für Online-Shop?: Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher. Kennt sich jemand mit...
Software 11. August 2016

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?: Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich Picsart, was sehr gut funktioniert. Kennt jemand...
Software 28. Juli 2016

Keylogger software - Hilfe

Keylogger software - Hilfe: Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen? Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden: REFOG Keylogger Signum Soft Keylogger Hat jemand sie verwendet?
Windows Insider 9. Januar 2014

Software für Textildruck?

Software für Textildruck?: Hallo, wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Textildruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen Spaß zu teuer. Jetzt gibts ja auch so eigene...
Software 19. September 2011

Intel Chipset Software Installation Utility 9.1.1.1025

Intel Chipset Software Installation Utility 9.1.1.1025: Neue Chipsatzsoftware für alle Chipsätze von Intel. Download
Software 29. Dezember 2009

Apple Software Updater deinstallieren

Apple Software Updater deinstallieren: Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software Updater. Erstere ließen sich problemlos...
Problemlösungen 15. Dezember 2009

Update der Forensoftware auf Version 3.1

Update der Forensoftware auf Version 3.1: Ich habe Gestern und Heute das Forum auf die Foren Software-Version 3.1 umgestellt. Leider kahm es zu einigen schwerwiegenden Fehlern weshalb das Update länger als geplant gedauert hat. Neues...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 1. Dezember 2009

AntiViren-Software "Microsoft Security Essentials"

AntiViren-Software "Microsoft Security Essentials": Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen...
Software 29. September 2009

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.