VPN Verbindung bricht ab

Diskutiere und helfe bei VPN Verbindung bricht ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN). Und zwar stellt sich das Problem wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus S. 1802, 30. Januar 2017.

  1. VPN Verbindung bricht ab


    Hallo liebe Community


    Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN).


    Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da:


    VPN Verbindung wird aufgebaut.


    Danach steht die VPN Verbindung für etwa 2-3 Minuten.


    Danach sieht es so aus als wäre die VPN Verbindung immer noch aktiv was sie aber leider nicht ist.


    Habe dabei mal einen Ping auf einen Server gemacht dort wird mir ein ich sag mal Timeout gebracht

    Zeitüberschreitung.


    Was dazu führt das die VPN Verbindung wegbricht.


    Benutze einen VPN Client nicht den von Microsoft habe auch schon mehrere ausprobiert gleiches Ergebnis.

    Benutze den gleichen Client auch auf einem anderen Rechner bzw. Laptop dort läuft alles.


    PS: Auch im gleichen WLAN Netzwerk.


    Hoffe es kann mir jemand helfen. Das letzte mal wurde mir hier sehr gut geholfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN Verbindung bricht ab - Surface

Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung bricht ab - Similar Threads - VPN Verbindung bricht

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht oft ab

WLAN Verbindung bricht oft ab: Hallo,ich habe seit Ende 2020 mein Notebook und hatte nie Probleme, aber seit kurzem gibt es Komplikationen.Mein Notebook hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass manchmal der Bildschirm für...
Apps 3. April 2023

WLAN Verbindung bricht oft ab

WLAN Verbindung bricht oft ab: Hallo,ich habe seit Ende 2020 mein Notebook und hatte nie Probleme, aber seit kurzem gibt es Komplikationen.Mein Notebook hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass manchmal der Bildschirm für...
Games und Spiele 3. April 2023

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Apps 23. März 2022

eine Verbindung zwischen Tablett und Tastatur bricht ab.

eine Verbindung zwischen Tablett und Tastatur bricht ab.: Hallo, seit über einem Monat arbeite ich mit SB 3 15/32/512. Mehrmals pro Woche wenn ich SB aufmache passiert folgendes: oft - Keine NVIDIA im Taskmanager aber SD Karte ist da. selten -...
Surface 6. April 2021

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10....
Surface 19. Oktober 2020

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018
VPN Verbindung bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.