VPN verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei VPN verbindung fehlgeschlagen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von oOMezzoOo, 15. Januar 2022.

  1. oOMezzoOo
    oOMezzoOo Gast

    VPN verbindung fehlgeschlagen


    Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem Laptop Win10 bekomme ich folgende Meldung.:"Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotcomputer aufgetreten ist."Zusätzlich habe ich das 32Bit File in der regestry mit dem Wert 2 angelegt. Habe ebenfallsndie IPv6 adresse in den VPN Einstellungen deaktiviert. Leider finde ich im Netzt keinen weiternen lösungsweg.H
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN verbindung fehlgeschlagen - Apps

Die Seite wird geladen...

VPN verbindung fehlgeschlagen - Similar Threads - VPN verbindung fehlgeschlagen

Forum Datum

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Games und Spiele 15. Januar 2022

VPN-Verbindung Windows 10 ARM

VPN-Verbindung Windows 10 ARM: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro X gegönnt und bin begeistert über die Nutzungsmöglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Leider wusste ich aber im Vorfeld nicht, dass es...
Surface 19. November 2020

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 5. Oktober 2018

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 19. September 2018

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!: Wenn ich bei meinem Iphone meine E-mails öffnen will kommt: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen... Hab schon einmal Handy neugestartet und auch einmal Account vom Handy gelöscht und wieder...
Outlook.com 22. Februar 2017

VPN Verbindung DNS

VPN Verbindung DNS: Hallo Zusammen Ich habe aktuell das Problem, dass wenn sich ein Client über VPN an den Server anmeldet. Dieser hat Zugriff auf die Lokalen Daten, Internet etc. funktioniert einwandfrei....
Allgemeines 21. Februar 2017

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN). Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da: VPN Verbindung wird aufgebaut....
Surface 30. Januar 2017
VPN verbindung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.