VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

Diskutiere und helfe bei VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sina S., 5. Oktober 2018.

  1. Sina S.
    Sina S. Gast

    VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade zum ersten mal seit Jahren problemloser gleichzeitiger Nutzung von VPN Klient und WLAN.


    Bei meiner Internetrecherche bin ich auf folgenden Link gestoßen, da dieser Artikel jedoch eine automatische Übersetzung ist kann ich nicht viel damit anfangen und mein Problem so nicht lösen: https://support.microsoft.com/de-de/help/2919900/windows-connection-manager-disconnects-wlan-if-a-vpn-connection-is-est


    Zur Info: ich habe Windows 8.1 und benutze den VPN Klienten um Zugriff auf die lizensierten Inhalte die meine Uni erworben hat zu bekommen.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?


    Viele Grüße,

    Sina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung - Similar Threads - VPN Verbindung trennt

Forum Datum

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Apps 15. Januar 2022

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
Surface 8. Juli 2020

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 19. September 2018

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

VPN Verbindung DNS

VPN Verbindung DNS: Hallo Zusammen Ich habe aktuell das Problem, dass wenn sich ein Client über VPN an den Server anmeldet. Dieser hat Zugriff auf die Lokalen Daten, Internet etc. funktioniert einwandfrei....
Allgemeines 21. Februar 2017

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.