VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgende Konstellation: VPN --> xxx.fritz.box.net (öffentliche domain) --> NAS Laufwerk (gemappt in der FritzBox) Das hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vielen Dank, 8. Oktober 2016.

  1. VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Konstellation:

    VPN --> xxx.fritz.box.net (öffentliche domain) --> NAS Laufwerk (gemappt in der FritzBox)


    Das hat wunderbar bis zum Windows 10 Update vor ein paar Wochen (Aug 2016) funktioniert.


    Jetzt kann sich mein SF4 nicht mehr an der Fritzbox anmelden.

    "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen ändern."



    Versuche:

    - VPN auf einen externen PC eingerichtet (LAN) --> OK

    - VPN auf einem anderen SF4 in einem externen Netzwerk eingerichtet (WiFi) --> gleicher Fehler

    - VPN auf einem anderen SF4 in einem externen Netzwerk eingerichtet (LAN) --> gleicher Fehler


    Nachdem ich mich problemlos an einem externen PC anmelden kann (Einstellungen mit SF4 verglichen) und das erst seit ein paar Wochen nicht mehr geht, gehen ich davon aus, das die Treiber mit dem WIN10 Update nicht richtig funktionieren.


    Hat jmd da ein Lösung gefunden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich - Similar Threads - VPN Verbindung FritzBox

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Apps 18. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Games und Spiele 18. März 2024

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Apps 15. Januar 2022

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem...
Games und Spiele 15. Januar 2022

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 5. Oktober 2018

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung

VPN-Verbindung trennt WLAN-Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald der Laptop die Verbindung zum VPN Klienten Cisco AnyConnect hergestellt hat, trennt er die WLAN-Verbindung. Dieses Problem ist gerade...
Allgemeines 19. September 2018

VPN Verbindung DNS

VPN Verbindung DNS: Hallo Zusammen Ich habe aktuell das Problem, dass wenn sich ein Client über VPN an den Server anmeldet. Dieser hat Zugriff auf die Lokalen Daten, Internet etc. funktioniert einwandfrei....
Allgemeines 21. Februar 2017
VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.