VS dotNET Version ändern

Diskutiere und helfe bei VS dotNET Version ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte in VS ein anderes Framework benutzen. Derzeit benutze ich VS 2017 Enterprise mit dem .NET Core 2.1. [IMG] -- Jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von crazyyzarc, 7. August 2018.

1. crazyyzarc
    crazyyzarc Gast

VS dotNET Version ändern

Hallo Zusammen,

ich möchte in VS ein anderes Framework benutzen. Derzeit benutze ich VS 2017 Enterprise mit dem .NET Core 2.1.

--

Jedoch wundert es mich wieso das .NET Framework in der Version 4.7 bei mir nicht angezeigt wird, obwohls auf meinem Rechner installiert ist.

--

Würde mich über eine Antwort sehr erfreuen. Vielen Dank! :)

Danke und Gruß

crazyyzarc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VS dotNET Version ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

VS dotNET Version ändern - Similar Threads - dotNET ändern

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office Gestern um 22:54 Uhr

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Allgemeines Mittwoch um 17:36 Uhr

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office Mittwoch um 15:43 Uhr

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office Mittwoch um 09:12 Uhr

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen

Habe Office 2016 Home and Student ausversehen gelöscht Exel und Word kann ich nicht mehr öffnen: komme in mein Excel und word nicht mehr rein, wird nicht geöffnet
Microsoft Office Dienstag um 23:10 Uhr

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste: Hallo zusammen, wie kann ich die Reihenfolge im Erfassungsformular ändern, wenn ich das Standardformular verwende? In der betreffenden Ansicht sind die Spalten bereits korrekt sortiert,...
Microsoft Office Montag um 08:46 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student-Fehler beim Installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-Fehler beim Installieren: Ich habe das Office Home & Student Paket erworben. Beim Downloaden ist es mehrere Stunden ca. bei der Hälfte geblieben, Internetverbindung war aber sehr gut und immer aufrecht. Habe es dann...
Microsoft Office Sonntag um 11:53 Uhr
VS dotNET Version ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.