VsysCalendar 365

Diskutiere und helfe bei VsysCalendar 365 im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Genau das was ich gesucht habe. Kommt mit verschiedenen Kalendern zurecht und man kann jedem eine eigene Farbe zuordnen. Auch das Live Tile zeigt die... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365


    Genau das was ich gesucht habe. Kommt mit verschiedenen Kalendern zurecht und man kann jedem eine eigene Farbe zuordnen. Auch das Live Tile zeigt die Infos an, die ich brauche. Werde mir nach der Probezeit die App kaufen.
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    top Kalender leider bei mehreren leine farbliche unterscheidung... kommt noch???
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Sehr gut.
    Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Z. B.
    Eine Seite mit dem laufenden Monat (Gesamt) und dem Folgemonat plus
    Laufender Agenda zur längerfristigen Übersicht.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Deutsch nicht voll ständig, deutsche Feiertage nicht berücksichtigt, deshalb eher was für Amis....
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Auf dem ativ s war der Kalender perfekt, auf dem lumia 930 klappt es mit Google nicht mehr. Bitte, bitte beheben, ich hab noch keinen besseren Kalender finden können...
    Update: Mein Fehler: mir war nicht klar, dass auf einem neuen smartphone sync nicht ausreicht, sondern noch ein Download durchgeführt werden muss...also alles wieder so, wie es sein soll.....
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Leider sind die einzelnen Kalender nicht zu synchronisieren daher unbrauchbar
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Google Kalender funktioniert bei mir ohne Problemlos. Das ist der einzigste Kalender den ich gefunden habe der auch die Termine aus Google Termin Gruppen richtig anzeigt
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Synchronisation mit Google Kalender funktioniert nicht mehr!
    Deshalb unbrauchbar.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Warum werden meine privaten Termine nicht vollständig angezeigt, ansonsten ok
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Alles super, aber warum erst kostenlos und jetzt dafür bezahlen?
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Wieso klappt sync mit google-Kalender nicht mehr, muss schnell behoben werden!
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Keine Reaktion auf meine mail vom Programmierer. Sync mit Google klappt nicht mehr. Schade, weil die app eigentlich sehr gut WAR!
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    ihr nehmt den "office 365 calender" aus dem market store und stellt ihn unter anderem namen wieder rein? und wollt dann noch kohle dafür? was geht da?
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Opens always on the site to add calendars, never in calendar self. No answers on email question. No changing of appointments possible when made from other calendar.Poor
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Funktioniert seid Ende März nicht mehr mit Google.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Very nice app. Unhappily it is available with a bad translation for the german UI. And there is no support. Sometimes the privacy of entries was changes... Don't know why. There are other apps with a great support.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Top, nichts zu mekern. Beste App für Google Kalender
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Perfect, but there was no update in forever. The mothview is better than in the 8.1 stock calendar, but without further updates here, you wont be successful!
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Ich nutze diesen Kalender weil er der einzige brauchbare ist, den ich bis jetzt gefunden habe. Das heisst nicht dass er perfekt ist, aber immerhin gibts ne passable Monatsansicht und die Synchronisierung mit Google und MS klappt auch meistens.

    ABER: WARUM HAT DER MIST ZUGRIFF AUF MEINE FOTOS? Schliesslich ist das schon eine kostenpflichtige App, da will ich nicht noch mit hochsensiblen Daten bezahlen!!
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    NICHT KAUFEN!! Synchronisiert nicht mehr alle Google-Kalender Einträge. Meeting verpasst! Unbrauchbar! -- DO NOT BUY!!! Does not sync all calendar entries from Google. You will miss meetings. Unusable!
     
Thema:

VsysCalendar 365 - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

VsysCalendar 365 - Similar Threads - VsysCalendar 365

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Gestern um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Gestern um 00:13 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Donnerstag um 22:53 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Donnerstag um 20:52 Uhr

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office Donnerstag um 20:52 Uhr

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Donnerstag um 20:03 Uhr
VsysCalendar 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.