VsysCalendar 365

Diskutiere und helfe bei VsysCalendar 365 im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Mehr Livetile-Styles und weitere Lockscreenoptionen bitte. Ansonsten super Kalendar Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365


    Mehr Livetile-Styles und weitere Lockscreenoptionen bitte. Ansonsten super Kalendar
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Gut funktionierende gmail Synchronisation, bietet alles, was man benötigt
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Synchronisierung läuft nicht mehr so rund, bitte beheben. Und bitte auch gleich wieder die verschiedenen Farben für Geburtstage, Feiertage etc. implementieren, früher waren sie drin.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Seit einiger Zeit funktioniert das live)tile nicht mehr. Lumia 920
    Sonst sehr gut
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Sehr guter Kalender, das Einzige, was mir fehlt, ist das Stoppen der live tile. Das Blinken, bzw. der Wechsel der Ansicht alle 5 Sekunden macht mich nervös.
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Läuft nicht auf Nokia Lumia 1520, man kann weder die Einstellungen noch sonstwas aufrufen nachdem ein Konto eingebunden wurde und man muss das Programm komplett beenden, über die Zurück Taste hat man keine Chance. Hatte das Programm auf dem HTC 8x, da lief es wie geschmiert....Schade....

    Nachtrag, auch nach weiteren Updates läuft es immer noch nicht. Nicht zu gebrauchen, so keine Konkurrenz zum Standard Kalender....
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    beste Kalender App, wenn auch noch nicht ganz fehlerfrei
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Super! Synchronisiert perfekt mit meinem Kalender auf Windows 8! Einziger minuspunkt ist das das Menü bissl tricky ist...aber Jeden Cent wert und klare kaufempfehlung....
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    ich hatte mir von dieser App primär die Umgehung der Googlesyncproblematik erhofft, dies ist leider nicht funktional, daher nur 3 Sterne...
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Tja, nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, auf meinem Nokia Lumia1520, funktioniert dieser Kalender momentan tadellos.
    Falls er weiterhin so gut funktioniert, ist er der derzeit beste Kalender im Shop.
    Termine können kopiert und bearbeitet werden, die Anderen Microsoft bedingten Schwierigkeiten erledigt man dann mit der Hauseigenen App.
    25.2.14 Schade warum funktioniert die Funktion Kopie nicht mehr?
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VsysCalendar 365

    Wenn der Kalender die Outlook Termine anzeigen würde, wäre dieser klasse, tut er aber nicht
     
Thema:

VsysCalendar 365 - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

VsysCalendar 365 - Similar Threads - VsysCalendar 365

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024
VsysCalendar 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.