Vystal 4.0 Beta Preview

Diskutiere und helfe bei Vystal 4.0 Beta Preview im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vystal verleiht der Oberfläche von Windows XP/2000 das Aussehen des Folge-Betriebssystems Windows Vista. Die Freeware simuliert die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 30. November 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vystal 4.0 Beta Preview


    Vystal verleiht der Oberfläche von Windows XP/2000 das Aussehen des Folge-Betriebssystems Windows Vista. Die Freeware simuliert die Vista-Ordneransicht, transparente Fenster sowie das Startmenü.

    Vystal kommt ohne Installation aus. Über ein Programmsymbol neben der Uhr in der Systemtray greift man auf die Optionen der Freeware zu. Mit einem Mausklick verändert man von dort aus Farbe sowie Transparenz der Fenster, den Stil der Programmsymbole sowie den Weichzeicher, den so genannten Blur-Effekt. Über eine Ausnahmeliste schließt man beliebige Programme von der Veränderung aus. Außerdem bringt Vystal eine originelle Designfunktion mit: Der Live Reflections genannte Effekt bildet das von einer Webcam aufgenommene Bild transparent in den Ordnerleisten ab. So sieht sich der Nutzer wie in einem Spiegel.

    The most interesting innovation is definately the fact that Vystal emulates DirectX10 on Windows XP and runs the original Windows Vista DWM.
    Moreover you will be able to create skins with an editor.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o1uK10UC2ws&eurl=http://www.joejoe.org/forum/index.php?act=home[/youtube]


    The new Glass Table - realtime desktop reflection (click to enlarge)
    [​IMG]

    Vystal emulating DirectX10 on Windows XP/2000 (click to enlarge)
    [​IMG]

    Die erste Beta zur 4 Version von Vystal wird in kürze veröffentlicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vystal 4.0 Beta Preview

    schde geht nicht unter vista ;-)
     
Thema:

Vystal 4.0 Beta Preview - Software

Die Seite wird geladen...

Vystal 4.0 Beta Preview - Similar Threads - Vystal Beta Preview

Forum Datum

Forza Horizon 4 sync mit daten bleibt bei 0%

Forza Horizon 4 sync mit daten bleibt bei 0%: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage und Zwar hab ich Forza Horizon 4 Neu Installiert und will meinem alten Spielstand weiterspielen um die 80 h. Allerdings komme ich garnicht mehr in den alten...
Games und Spiele 14. November 2020

ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist

ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist: Hallo, ich suche eine Formel für folgendes Problem. Ich würde gerne die Zählen wie häufig Werte von einem Zeilen bereich (angenommen es sei B3:B27) > 0 ist, dabei aber nur jede 3. Zeile davon...
Microsoft Office 19. November 2016

Firefox 4 Beta 9

Firefox 4 Beta 9: Die nächste Beta steht der Öffentlichkeit zum Download und testen bereit. Download ReleaseNotes
Software 14. Januar 2011

Firefox 4 Beta 8

Firefox 4 Beta 8: Nach langer Entwicklungszeit und verschobener Veröffentlichung ist nun die achte Beta erschienen. Es sollen noch zwei weitere Betas folgen und danach der erste RC. Download Releasenotes
Software 21. Dezember 2010

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010

Kilu.de - Wie installiere ich das Wbb 3 Beta 4

Kilu.de - Wie installiere ich das Wbb 3 Beta 4: Hallo, ich habe mir einen Account bei Kilu zugelegt. Dort wollte ich mir nun die Beta 4 des Wbb 3 installieren. Laut Kilu soll ich bei der Konfiguratuion zur Datenbank als Hostnamen Localhost...
Software 12. März 2007

Vystal

Vystal: So, ich bin gestern auf joejoe.biz rumgesurft. Hab da unter der Kategorie "Software" ein Programm namens "Vystal" gefunden. Es ändert die Windows XP Ränder eines Fensters in den Vista Transparent...
Grafiken 25. Februar 2007
Vystal 4.0 Beta Preview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.