W D Discovery

Diskutiere und helfe bei W D Discovery im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein WD My Cloud Home gekauft habe versucht die Software WD Discovery Touch Auf mein Computer zu installieren ging aber nicht. WD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterHadfield1, 20. März 2018.

  1. W D Discovery


    Guten Tag
    Ich habe ein WD My Cloud Home gekauft habe versucht die Software WD Discovery Touch Auf mein Computer zu installieren ging aber nicht.
    WD habe ich kontaktiert und 2 mal wider versucht unter Leitung
    Dann verschiedener Daten ausgelesen und an WD geschickt
    Die haben dann zurückgerufen und sagte es sie kein Windows 7 auf mein Computer
    Die Computer habe ich neu gekauft mit Windows 7 drauf es ist ein Acer Aspire ax3900 64 Bit mit Windows 7
    WD haben mir geraten sie zu kontaktieren um zu Überprüfen ob es ist Windows 7 oder was für anderer Ursachen es sein könnte
    Danke
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W D Discovery - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

W D Discovery - Similar Threads - Discovery

Forum Datum

Office Online Server Deactivate Hosting/Discovery Page

Office Online Server Deactivate Hosting/Discovery Page: Hello,i have an Office Online Server in my environment and it's working as intended but i would like to deactivate the https://domain.eg/hosting/discovery page which is created automatically when...
Microsoft Office 31. Januar 2023
W D Discovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.