W-LAN

Diskutiere und helfe bei W-LAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sendaishi, 19. März 2019.

1. sendaishi
    sendaishi Gast

W-LAN

Hallo,

heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus.

Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe?

Wie kriege ich den Modus jetzt weg? Das Feld "WLAN", das normalerweise neben dem Flugzeugmodus-Feld steht, ist nicht da. Und wenn ich über "Einstellungen" auf den Punkt "Flugmodus" gehe, ist der Ein-Aus-Schieber grau und ich kann den Modus nicht ausschalten.

Was kann ich tun?

mit Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W-LAN - Surface

Die Seite wird geladen...

W-LAN - Similar Threads - LAN

Forum Datum

Remote Access auf Office 365 in LAN

Remote Access auf Office 365 in LAN: Hallo,Ich habe 2 PC A und Ban LAN von Win 10 auf Windows 11 updated. Auf einem habe ich Office 365 Lizenz für 5 User, Zugriff mit Win 10 hat funktioniert.Nach Update von Win10 > Win11 kein Zugriff...
Microsoft Office 28. Juni 2025

eingeschränkte Datenübertragungsrate über LAN mit Windows 11. Nur etwa 100Mbit/s

eingeschränkte Datenübertragungsrate über LAN mit Windows 11. Nur etwa 100Mbit/s: An einem 1Gbit/s LAN Port steckt ein LAN-RJ45 USB 3.0 Adapter.Angeschossen an einem USB 3.0 Port eines Windows 11 Rechners, beträgt die Datenübertragungsrate nur etwa 100Mbit/s. In den...
Apps 27. Juni 2025

eingeschränkte Datenübertragungsrate über LAN mit Windows 11. Nur etwa 100Mbit/s

eingeschränkte Datenübertragungsrate über LAN mit Windows 11. Nur etwa 100Mbit/s: An einem 1Gbit/s LAN Port steckt ein LAN-RJ45 USB 3.0 Adapter.Angeschossen an einem USB 3.0 Port eines Windows 11 Rechners, beträgt die Datenübertragungsrate nur etwa 100Mbit/s. In den...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN: Hallo,bei mir auf meinem Laptop funktionieren die Browser mit WLAN-Verbindung nicht mehr. Wenn ich eine Lan-Verbindung habe läuft alles. Sonstige Anwendungen laufen ganz normal auch mit WLAN nur...
Apps 11. Juni 2025

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN: Hallo,bei mir auf meinem Laptop funktionieren die Browser mit WLAN-Verbindung nicht mehr. Wenn ich eine Lan-Verbindung habe läuft alles. Sonstige Anwendungen laufen ganz normal auch mit WLAN nur...
Games und Spiele 11. Juni 2025

Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop

Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop: Guten TagIch hab meinen Internetanbieter gewechselt. Handy, Laptop, TV usw. verbinden sich einwandfrei über WLAN oder LAN. Nur ein Laptop nicht. Wenn ich verfügbare Netzwerke öffne, wird das neue...
Apps 5. Juni 2025

Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop

Lan und Wlan nacht Anbieterwechsel ohne Funktion auf Laptop: Guten TagIch hab meinen Internetanbieter gewechselt. Handy, Laptop, TV usw. verbinden sich einwandfrei über WLAN oder LAN. Nur ein Laptop nicht. Wenn ich verfügbare Netzwerke öffne, wird das neue...
Games und Spiele 5. Juni 2025
W-LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.