W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht.

Diskutiere und helfe bei W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zuvor, mit meinem Samsung Handy habe ich "Ihr Smartphone" relativ viel genutzt. Nun, mit meinem neuen Xiaomi Mi 10 geht es allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JonahAdami, 24. November 2020.

1. JonahAdami
    JonahAdami Gast

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht.

Guten Tag,

zuvor, mit meinem Samsung Handy habe ich "Ihr Smartphone" relativ viel genutzt. Nun, mit meinem neuen Xiaomi Mi 10 geht es allerdings nicht mehr.

Am Handy die App installiert, dort allem zugestimmt und auf die App verwiesen worden. Dort lief dann ein Balken von 805 an durch und war auch flott bei 100%. Feedback war, dass alles funktionieren würde.

Nun zeigt die W10 Anwendung aber einzig folgendes:

[​IMG]Die Gegenseite, dass Smartphone zeigt ganz inhaltslos folgendes an:

Auch ein zurücksetzen und Reparieren der W10 Anwendung + neuinstallation auf Handy bringt nichts.

Weiß da jemand zu helfen?

EDIT: Oh gott sind die Bilder riesig geworden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. - Similar Threads - W10 App Smartphone

Forum Datum

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
Microsoft Office 28. August 2024

Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht

Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich auf dem neuen Handy die MS Authenticator App nicht benutzen, es wird ein Code aus der Authenticator App...
Microsoft Office 15. August 2024

Smartphone Link und neues Handy

Smartphone Link und neues Handy: Moin!Folgendes Problem: Hatte bis gestern ein Galaxy A55 5G, das mit Smartphone Link verbunden war. Auch wenn es bei dieser Verbindung anfangs Probleme gegeben hat, so hat es dennoch in letzter...
Apps 4. Juni 2024

Smartphone Link und neues Handy

Smartphone Link und neues Handy: Moin!Folgendes Problem: Hatte bis gestern ein Galaxy A55 5G, das mit Smartphone Link verbunden war. Auch wenn es bei dieser Verbindung anfangs Probleme gegeben hat, so hat es dennoch in letzter...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo,nachdem mein altes Handy defekt war, habe ich ein neues Handy bekommen und den Authenticator installiert. Leider sind alle Einstellungen verloren und ich kann nichts tun.Können Sie mir...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht: Mein altes iPhone ist kaputt gegangen, komplett unbrauchbar. Dort hatte ich Microsoft Authenticator für das Studium gebraucht. Ich habe mich über appleid.com auf dem alten Handy abgemeldet und auf...
Outlook.com 19. Februar 2021

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019
W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.