W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht.

Diskutiere und helfe bei W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zuvor, mit meinem Samsung Handy habe ich "Ihr Smartphone" relativ viel genutzt. Nun, mit meinem neuen Xiaomi Mi 10 geht es allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JonahAdami, 24. November 2020.

  1. JonahAdami
    JonahAdami Gast

    W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht.


    Guten Tag,

    zuvor, mit meinem Samsung Handy habe ich "Ihr Smartphone" relativ viel genutzt. Nun, mit meinem neuen Xiaomi Mi 10 geht es allerdings nicht mehr.

    Am Handy die App installiert, dort allem zugestimmt und auf die App verwiesen worden. Dort lief dann ein Balken von 805 an durch und war auch flott bei 100%. Feedback war, dass alles funktionieren würde.

    Nun zeigt die W10 Anwendung aber einzig folgendes:

    [​IMG]Die Gegenseite, dass Smartphone zeigt ganz inhaltslos folgendes an:

    [​IMG]



    Auch ein zurücksetzen und Reparieren der W10 Anwendung + neuinstallation auf Handy bringt nichts.


    Weiß da jemand zu helfen?



    EDIT: Oh gott sind die Bilder riesig geworden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. - Similar Threads - W10 App Smartphone

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar: Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy: Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
Microsoft Office 23. März 2023

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht: Mein altes iPhone ist kaputt gegangen, komplett unbrauchbar. Dort hatte ich Microsoft Authenticator für das Studium gebraucht. Ich habe mich über appleid.com auf dem alten Handy abgemeldet und auf...
Outlook.com 19. Februar 2021

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019
W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.