W10 Email Client: Winziger Druck!

Diskutiere und helfe bei W10 Email Client: Winziger Druck! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Immer wieder Probleme mit dem W10 Email Client: Plötzlich wird bei Ausdruck einer Email diese in winziger Schrift gedruckt Drucker =... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robert1220, 14. Dezember 2020.

  1. Robert1220
    Robert1220 Gast

    W10 Email Client: Winziger Druck!


    Hallo zusammen.

    Immer wieder Probleme mit dem W10 Email Client:

    Plötzlich wird bei Ausdruck einer Email diese in winziger Schrift gedruckt Drucker = Epson XP-315

    Im Lesefenster des Client schaut alles normal aus. Auch die Druckvorschau schaut normal aus.

    Aber der Ausdruck ist dann winzig klein mit entsprechend kleinen Zeilenabständen = ca. 1/3 von normal


    Gegenproben:

    - Die gleiche Email, auf einem anderen EmailClient ausgedruckt schaut ganz normal aus.

    - Die gleiche EMail, auf einem anderen Drucker ausgedruckt Print to pdf druckt auch ganz klein.

    - Die gleiche Email auf meinem Laptop ausgedruckt Print to pdf druckt auch ganz klein.


    Daraus schließe ich, dass der Fehler im Email Client von W10 steckt.

    "Zurücksetzen habe ich gemacht" => keine Änderung


    Hat sonst jemand diese Probleme?

    Kann jemand helfen?

    Das ist ein gravierendes Problem für mich und sollte dringendst gelöst werden!


    LG Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 Email Client: Winziger Druck! - Apps

Die Seite wird geladen...

W10 Email Client: Winziger Druck! - Similar Threads - W10 Email Client

Forum Datum

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?: Seit neuestem kommt diese Einblendung rechts oben im Mail Programm.Dadurch werden besonders beim Verfassen von neuen Mails einfach wichtige Buttons überdeckt: z.B. "einfügen" "was einfügen" ........
Apps 4. Oktober 2023

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?: Seit neuestem kommt diese Einblendung rechts oben im Mail Programm.Dadurch werden besonders beim Verfassen von neuen Mails einfach wichtige Buttons überdeckt: z.B. "einfügen" "was einfügen" ........
Games und Spiele 4. Oktober 2023

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"...
Apps 6. Juli 2022

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"...
Games und Spiele 6. Juli 2022

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Siehe https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/w10-email-client-kann-nach-online-suche-die/7424d3fd-f6e6-49d7-ba82-7b6480f40171 Dieser Thread zu obigem Thema wurde heute von...
Apps 2. Februar 2021

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße: Seit einigen Tagen nach Windows Update druckt mein HP-Drucker 107 alle Mails aus Windows 10 Mail in winziger Schriftgröße. Drucke aus anderen Mailboxen wie Vodafone oder Gmail werden in...
Outlook.com 12. Dezember 2020

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Wenn ich mit Online Suche z.B. 5 Emails gefunden habe, werden die einmal alle aufgelistet. Wenn ich dann die erste anklicke, wird der Inhalt ganz kurz angezeigt, verschwindet aber sofort, zeigt...
Apps 10. August 2020
W10 Email Client: Winziger Druck! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.