W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS
Diskutiere und helfe bei W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elvislein, 6. Oktober 2019.
Thema:
W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS - Apps
Die Seite wird geladen...
W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS - Similar Threads - W10 Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilderfoto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
|
Apps | 25. Dezember 2021 |
foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilderfoto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2021 |
Foto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NASFoto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NAS: Die Foto App kann auf ein via Explorer verbundenes NAS z.B. Synology Diskstation keine Bilder speichern, nach dem sie in der App bearbeitet wurden. Auch die Löschfunktion innerhalb der Foto App...
|
Apps | 21. Oktober 2021 |
Foto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NASFoto App hat vermeintlich keine Schreibrechte auf externen NAS: Die Foto App kann auf ein via Explorer verbundenes NAS z.B. Synology Diskstation keine Bilder speichern, nach dem sie in der App bearbeitet wurden. Auch die Löschfunktion innerhalb der Foto App...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2021 |
W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügenW10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen: Hallo,
auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen. Der diesbezügliche Button regagiert...
|
Apps | 5. April 2019 |
Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809: Es werden nicht alle Bilder auf meiner NAS (27300 Fotos/Videos) durch die Foto App von Windows angezeigt.
Woran kann das liegen?
Danke
Gruß
OlecS
|
Apps | 6. Oktober 2018 |
Foto App W10 beendet sich sofort wiederFoto App W10 beendet sich sofort wieder: Hallo,
habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das Fenster mit den Neuerungen und dann ist...
|
Apps | 11. Februar 2017 |