W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS

Diskutiere und helfe bei W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elvislein, 6. Oktober 2019.

  1. Elvislein
    Elvislein Gast

    W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS


    Hallo zusammen,


    ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert.

    Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt.

    Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk (NAS).


    Merkwürdig ist, dass der größte Teil der Bilder angezeigt wird, der Rest nicht.


    Gibt es hier Indizierungsprobleme hinsichtlich des Netzlaufwerkes? Jedoch wird aber halt ein Teil der NAS-Quellen angezeigt!?


    Oder benötigt Windows gar etwas Zeit, bis die App den Index komplett erstellt hat.

    Falls dem so ist, kann man den Status irgendwo einsehen?


    Danke.

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS - Apps

Die Seite wird geladen...

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS - Similar Threads - W10 Foto App

Forum Datum

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
Apps 21. Juni 2019

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen: Hallo, auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen. Der diesbezügliche Button regagiert...
Apps 5. April 2019

Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809

Foto App / es werden nicht alle Bilder angezeigt / NAS / Windows10 pro / Version 1809: Es werden nicht alle Bilder auf meiner NAS (27300 Fotos/Videos) durch die Foto App von Windows angezeigt. Woran kann das liegen? Danke Gruß OlecS
Apps 6. Oktober 2018

Foto App W10 beendet sich sofort wieder

Foto App W10 beendet sich sofort wieder: Hallo, habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das Fenster mit den Neuerungen und dann ist...
Apps 11. Februar 2017

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an.

Foto-Anzeige zeigt Bilder mit niedriger Auflösung verschwommen an.: Guten Tag! Ich habe Windows 10 und wenn ich mir ein bild mit geringer Auflösung (50*50) anschaue und etwas hinein-zoome, verschwimmt es. Was kann ich dagegen tun?
Apps 14. Januar 2017
W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.