W10 Mail Schriften unscharf

Diskutiere und helfe bei W10 Mail Schriften unscharf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Schrift in den den Postfächern und den E-mails selbst ist unscharf als würde die Skalierung nicht stimmen. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Kubik, 20. November 2017.

  1. W10 Mail Schriften unscharf


    Die Schrift in den den Postfächern und den E-mails selbst ist unscharf als würde die Skalierung nicht stimmen.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 Mail Schriften unscharf - Apps

Die Seite wird geladen...

W10 Mail Schriften unscharf - Similar Threads - W10 Mail Schriften

Forum Datum

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft Journal Schrift unscharf

Microsoft Journal Schrift unscharf: Hallo!Ich verwende Windows 11 und Microsoft Journal. Mir gefällt die App super, leider wird meine Handschrift unscharf nach dem Schreiben, v.a. wenn ich ranzoome. Der Strich, den ich ziehe, ist...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Unscharfe Schrift in Windows

Unscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
Apps 14. Juni 2022

Unscharfe Schrift in Windows

Unscharfe Schrift in Windows: Guten TagSeit heute Dienstag tritt bei mir auf dem Computer das Problem auf, dass in einigen Programmen die Schrift unscharf ist. Bisher habe ich den Fehler bemerkt bei Signal sowie bei den...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf: [IMG] Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe wie im Betreff genanntbist bei mir alles verschwommen. Sogar das Windows Zrichen beim Starten des Computers, Bildschirmschoner etc. Ich besitze ein...
Surface 15. Mai 2020

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020

Schrift unscharf / schlecht leserlich

Schrift unscharf / schlecht leserlich: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint. Besonders in Word, Excel und co., aber auch in...
Microsoft Office 20. Februar 2018
W10 Mail Schriften unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.