W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berg&Mann, 30. Mai 2017.

  1. Berg&Mann
    Berg&Mann Gast

    W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden


    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Der Informationsdienst C:\PROGRA1\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD64.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguiert ist"


    [​IMG]

    Was ist zu tun?

    Danke WIN
     
  2. Dan_Av Win User

    W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Hallo Berg&Mann,

    repariere zuerst dein Outlook und teste das Verhalten.

    Sollte das nichts bewirken, erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto dann wieder neu hinzu.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Berg&Mann Win User

    W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Das Problem ist gelöst, danke für die Unterstützung.

    Ich bin aber auf einer komplett falschen Fährte gewesen, ihr von MS ebenso.

    Wohl ist oder war Outlook nicht mehr benutzbar, das Problem lag aber bei iCloud.

    Das iCloud-App muss mit dem Creator Update beschädigt worden sein oder es gab auf meinem Laptop eine 32- und eine 64-Version. Wieso?

    • > siehe Fehlermeldung "APLZOD64.dll"
    • und fehlende Kalenderansichten

    Lösung

    iCloud deinstallieren und Registry putzen

    - ging aber erst mit MS-Spezial-Werkzeug

    iCloud komplett neu installieren

    Office reparieren

    Neues Outlook-Profil erstellen

    Aufwand: 1 Tag Arbeit

    Smile

    WIN
  4. Agnethe_E Win User

    W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Hallo Sebastian,

    Vielen Dank für Deine Mühe Deine Lösung hier zu teilen!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Sebastian_Berger Win User

    W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

    Hallo,

    hatte exakt dasselbe Problem, Lösung bei mir war wie folgt:

    1. Icloud deinstallieren und PC neustarten

    2. CCleaner verwenden um die Registry zu reinigen

    3. Icloud installieren und PC neustarten

    4. Nach dem Neustart darauf warten, dass icloud alle Daten (Kontakte, Kalender, etc. ) synchronisiert

    5. Outlook öffnen und sich freuen!

    Arbeitsaufwand: 20 Minuten.

    Hoffe ich konnte jemanden damit helfen.
  6. Icke89 Win User

    Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update

    Hallo,

    ich hatte gerade das gleiche Problem und bin auf diesen Thread gestoßen.

    Bei mir hat es gereicht mich vom iCloud-Programm abzumelden und dann wieder anzumelden. Outlook war währenddessen geschlossen.

    Bei der Neuanmeldung an iCloud über das Programm werden automatisch alle Daten zusammengeführt und Outlook entsprechend konfiguriert.

    Danach habe ich Outlook gestartet und direkt war auch wieder der iCloud-Reiter sichtbar und der iCloud-Kalender lässt sich seitdem wieder nutzen.

    Eine Neuinstallation von iCloud und das Verändern der Registry waren somit nicht nötig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - W10 Creator Update

Forum Datum

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Outlook.com 14. Dezember 2018

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab: Nach dem Windows Creators Update stürzt Outlook 2016 nach mehr oder weniger kurzer Laufzeit ab. Ich kann Outlook im abgesicherten Modus starten. Dort läuft es, aber das ist natürlich kein...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab

Outlook 2016 stürzt nach Creator Update ab: Nach dem Windows Creators Update stürzt Outlook 2016 nach mehr oder weniger kurzer Laufzeit ab. Ich kann Outlook im abgesicherten Modus starten. Dort läuft es, aber das ist natürlich kein...
Microsoft Office 8. August 2017

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update: Hi Ich habe W10 und Outlook 2016. Nun, nach Creator Update kann ich Outlook-Kalender nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden der...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Creator Update

Creator Update: Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so...
Apps 19. Mai 2017

Creators Update

Creators Update: Kann es sein dass nach dem Update eine SOHO-Office-Linzenz nicht mehr funktioniert? Danke
Microsoft Office 20. April 2017
W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.